Minecraft: Stadt Königsmund aus Game of Thrones - fantastischer Klötzchen-Nachbau

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Minecraft: Stadt Königsmund aus Game of Thrones - fantastischer Klötzchen-Nachbau

Was Minecraft-Spieler und Klötzchen-Architekten auf die Beine stellen, sorgt immer wieder für Erstaunen. Eine Gruppe namens Westeroscraft hat nun die gesamte Stadt Königsmund aus Game of Thrones nachgebaut - ein riesiges, beeindruckendes Projekt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Minecraft: Stadt Königsmund aus Game of Thrones - fantastischer Klötzchen-Nachbau

AW: Minecraft: Stadt Königsmund aus Game of Thrones - fantastischer Klötzchen-Nachbau

Krass, aber auch etwas gestört!

Konnte aber die Faszination von MC nie teilen, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

AW: Minecraft: Stadt Königsmund aus Game of Thrones - fantastischer Klötzchen-Nachbau

Königsmund. Meine Augen bluten.

Zuletzt bearbeitet:

Wow... da muss jemand aber ganz gewaltig langeweile gehabt haben :schief:

Das macht man natürlich nicht selber von Hand, sondern man nimmt die 3D-Modell-Daten der Stadt und mit einem kleinen Programm wandelt man die Modelle in Klätzchenmodelle um.

Nur hundert Chinesen könnten das von Hand machen :lol:

ich bezweifle auch das das "richtig" erbaut wurde.
viele benutzen für soetwas editoren,und fertig is

New Renders - Imgur - Ein Album mit verschiedenen gerenderten Bildern der Stadt in hoher Qualität.

Ist von hand erbaut, hat soweit ich mich erinnern kann 6 Monate gedauert, die Häuser sind alle vollständig innen eingerichtet, war gestern/vorgestern auf reddit von einem der Erschaffer eingestellt worden :)

BTW: Er sagt die map ist 35GB gross :ugly:

In Minecraft.. ??? Kann ich fast nicht glauben..
Das crasht ja sogar schon bei meinem "Skytower".
Wieso nicht^^ Die WoW Welt Azeroth ist auch 24GB groß nach dem Entpacken -> Crafting Azeroth - Minecraft Forum
Der hat das im übrigen mit einem selbst geschriebenen Programm gemacht das die Daten direkt aus Wow in MC konvertiert

@Artikel
Schaut euch aber mal das Video an bei den vielen Spielen ist es kein Problem das zu machen ;)
Haben selbst einen auf dem Server der Nachts einfach mal 3-4 neue Gebäude baut. Also wenn wir Abends ins Bett sind und am nächsten Tag wieder einloggen, das auf einmal mehrere neue Gebäude da sind die auch noch richtig gut aussehen :) Mittlerweile hat es leider nachgelassen wegen Zeitmangel aber es kann immer noch ab und zu passieren das auf einmal neue Gebäude da stehen die am vortag nicht da waren^^

Zuletzt bearbeitet:

Wie viele Leute haben daran wie lange gearbeitet?

Zurück