• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Minecraft PC zusammenstellen

Vanilla Minecraft wird wohl schon laufen. Allerdings ist die Grafikleistung der Gtx750TI um einiges besser als die integrierte HD4600.

Meine schuld...Hatte nicht deinen Warenkorb offen sondern einen anderen...Schande über mich xD Somit den oberen Post mal vergessen xD

Ich nehme an du hast das 550 Watt Netzteil rein damit du genug Luft für eine Grafikkarte später hast?

Und ich sehe keinen CPU-Kühler willst du den Stock Kühler benutzen? Und ich schließe mich auch der Frage an ob der Arctic Lüfter als Gehäuse Lüfter fungieren soll.

Zuletzt bearbeitet:
Da Minecraft nicht mehr als einen Kern auslastet, würde ich dir den schon genannten Pentium Anniversary mit dem Z97 Anniversary empfehlen, und die OC-Keule schwingen. Mehr Leistung für weniger Geld wirst du nicht kriegen. Für andere Spiele gibt es eine bessere Lösung, nur für Minecraft ist der Pentium aber gut.

Zurück