Techniker_1
Komplett-PC-Aufrüster(in)
"Minecraft-PC" ca. 350€
Hallo Community,
Da mein Pc langsam komplett den Geist aufgibt und Minecraft nicht mal mehr startet, muss nun wirklich ein neuer her. Ich weiß, dass das Preislimit ziemlich gering ist, aber mehr hab ich leider nicht "übrig"
weiter verwendet werden kann das Gehäuse und Tatstatur, Maus und Monitor(1920*1080). Festplatte sollte min. 750GB groß sein. Minecraft sollte am besten wenn möglich mit shadern spielbar sein, und wenn nicht möglich, dann sollte die Möglichkeit bestehen bald mit einer stärkeren Grafikkarte nachzurüsten und bis dato z.B. onboard-GPU nutzen. Am liebsten wäre mir eine Intel-CPU.
Danke im voraus!
Maurice
Hallo Community,
Da mein Pc langsam komplett den Geist aufgibt und Minecraft nicht mal mehr startet, muss nun wirklich ein neuer her. Ich weiß, dass das Preislimit ziemlich gering ist, aber mehr hab ich leider nicht "übrig"
weiter verwendet werden kann das Gehäuse und Tatstatur, Maus und Monitor(1920*1080). Festplatte sollte min. 750GB groß sein. Minecraft sollte am besten wenn möglich mit shadern spielbar sein, und wenn nicht möglich, dann sollte die Möglichkeit bestehen bald mit einer stärkeren Grafikkarte nachzurüsten und bis dato z.B. onboard-GPU nutzen. Am liebsten wäre mir eine Intel-CPU.Danke im voraus!
Maurice