• Hallo Gast, du möchtest medizinische Grundlagenforschung unterstützen und die Chance haben, ein Netzteil, Arbeitsspeicher oder eine CPU-Wasserkühlung von Corsair zu gewinnen? Dann beteilige dich zusammen mit dem PCGH-F@H-Team ab dem 21. September an der Faltwoche zum Weltalzheimertag! Wie das geht, erfährst du in der offiziellen Ankündigung.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Minecraft hat noch immer mehr aktive Spieler als Fortnite

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Minecraft hat noch immer mehr aktive Spieler als Fortnite

Microsoft hat neue Zahlen zu Minecraft veröffentlicht. Laut diesen liegt das Spiel von Mojang bei rund 91 Millionen aktiven Spielern pro Monat. Damit befindet sich Minecraft noch immer deutlich vor Fortnite. Für Letzteres gab Epic Games vor Kurzem bekannt, dass mit 78,3 Millionen aktiven Spielern in einem Monat ein neuer Rekord aufgestellt wurde. Auch bei den Downloads hat Minecraft noch mehr zu verzeichnen, und das, obwohl es im Gegensatz zu Fortnite kostenpflichtig ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Minecraft hat noch immer mehr aktive Spieler als Fortnite
 

Casurin

BIOS-Overclocker(in)
Dank der relativ großen Modding-Community. Das SPiel an sich selbst hat noch immer einige große Probleme (OptiFine und co schaffen es noch immer die Leistung oft deutlich zu verbessern). Aber wies aussieht wird das Spiel von mierosoft nicht mehr all zu lange weiterentwickelt - verständlich - alle Updates waren bisher Gratis was bei einem derart gut verkauften Spiel Seltenheit hat.
 
Oben Unten