News Minecraft: Razer mit "giftiger" Creeper-Tastatur und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der Hardware-Hersteller Razer hat eine neue Kollaboration mit Microsoft angekündigt und vier verschiedene Minecraft-Produkte vorgestellt. Dazu gehört unter anderem eine Tastatur im giftgrünen Minecraft-Design.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Minecraft: Razer mit "giftiger" Creeper-Tastatur und mehr

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Die Farbe ist nicht ganz meins, das ist aber Geschmackssache.
Aber Razer kann mich im allgemeinen mal kreuzweise solange die keine Maus mehr rausbringen die auch für Linkshänder geeignet ist. Benutze seit 2005 Diamondbacks und hoffe, dass meine Aktuelle noch lange durchhält.
Habe nichts vergleichbares gefunden bis jetzt.

Die Farbe ist nicht ganz meins, das ist aber Geschmackssache.
Aber Razer kann mich im allgemeinen mal kreuzweise solange die keine Maus mehr rausbringen die auch für Linkshänder geeignet ist. Benutze seit 2005 Diamondbacks und hoffe, dass meine Aktuelle noch lange durchhält.
Habe nichts vergleichbares gefunden bis jetzt.

Es gibt Weltweit ca 10% Linkshänder und 90% Rechtshänder. Der Markt ist scheinbar überschaubar, dass kann man einem Gewinnorientierten Unternehmen nicht vorwerfen.

Es gibt Weltweit ca 10% Linkshänder und 90% Rechtshänder. Der Markt ist scheinbar überschaubar, dass kann man einem Gewinnorientierten Unternehmen nicht vorwerfen.
Kann ich schon, in der Vergangenheit gab es auch symetrische Mäuse mit Daumentasten auf beiden Seiten ohne Ende.
Selbst Razer hatte das als Standart.

Zurück