Minecraft: Entwickler veröffentlicht neue Nutzer-Statistiken

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Minecraft: Entwickler veröffentlicht neue Nutzer-Statistiken gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Minecraft: Entwickler veröffentlicht neue Nutzer-Statistiken

Ist ja auch ein zeitloses und klasse Spiel. :D

@PCGH: evtl. Korrektur?
Zitat: "... geschafft - seit dem 18. November wird (ist?) die fertige Version verfügbar.

LG :)

AW: Minecraft: Entwickler veröffentlicht neue Nutzer-Statistiken

Ich hab es mir ein paar Tage bevor es teurer wurde gekauft, nachdem ich und mein Freundeskreis immer mal wieder für ne Woche oder Zwei dem MC-Fieber verfallen sind. Ich denke dass fast jeder auf den ersten Blick dachte dass das Spiel allerhöchstens ganz nett ist; ich musste mich schwer überzeugen lassen es überhaupt anzudaddeln aber dann wurd es der Hit :D:D
Ich gönn Mojang den Erfolg, weil es zeigt dass man mit originellen Ideen erfolgreich sein kann, ohne den ganzen Technik schnikschnak und Mainstreamscheiß mitzumachen.:daumen:

AW: Minecraft: Entwickler veröffentlicht neue Nutzer-Statistiken

Die sollten anstatt Statistiken zu veröffentlich mal endlich die Email-Änderungsfunktion auf deren Seite einbauen... :daumen2:

MfG
fac3l3ss

Zurück