Minecraft crashmeldung lesen

Orka45

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute.
Ich wollte mir gerade den mod Teleportpipe in Minecraft ziehen. Jedoch crasht es nun beim start.
Gut, ich bin lange genug dabei um dabei nicht in Panik zu geraten, jedoch kann ich, dank geografischer umstände nicht
auf die Mod verzichten.
Ich vermute auf einen ID konflikt zwischen den diversen mods. Jedoch hab ich keine ahnung wie ich die Fehlermeldung
lesen soll. Kann mir jemand verraten, wie man die Meldung deuten kann?

Mods loaded: 26
ModLoader 1.0.0
mod_ModLoaderMp 1.0.0
mod_IC2 v1.43
mod_WirelessRedstone 1.5
mod_LightSensor 1.0.0
mod_TooManyItems 1.0.0 2011-11-29
mod_Backpack 1.0.0_v2-1
mod_BuildCraftCore 2.2.11
mod_BuildCraftBuilders 2.2.11
mod_BuildCraftEnergy 2.2.11
mod_BuildCraftFactory 2.2.11
mod_BuildCraftTransport 2.2.11
mod_BCIC2Crossover 1.14 for MC 1.0, BC 2.2.11, IC2 1.43
mod_zAdditionalPipes Rev31.4
mod_ComputerCraft 1.1
mod_CraftGuide 1.3.0
mod_ChargingBench 1.42-1
mod_IronChest 0.9.6
mod_RedPowerArray 2.0pr4b
mod_RedPowerCore 2.0pr4b
mod_RedPowerLighting 2.0pr4b
mod_RedPowerLogic 2.0pr4b
mod_RedPowerMachine 2.0pr4b
mod_RedPowerWiring 2.0pr4b
mod_RedPowerWorld 2.0pr4b
mod_IC2_SolarHelmet v2.5

Minecraft has crashed!
----------------------

Minecraft has stopped running because it encountered a problem.

If you wish to report this, please copy this entire text and email it to support@mojang.com.
Please include a description of what you did when the error occured.



--- BEGIN ERROR REPORT 249e5573 --------
Generated 04.01.12 23:09

Minecraft: Minecraft 1.0.0
OS: Windows 7 (amd64) version 6.1
Java: 1.7.0_01, Oracle Corporation
VM: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle Corporation
LWJGL: 2.4.2
OpenGL: GeForce GTX 560 Ti/PCI/SSE2 version 4.2.0, NVIDIA Corporation

java.lang.RuntimeException: RedPowerCore: BlockID 254 exists, autoAssign is disabled.
at forge.MinecraftForge.killMinecraft(MinecraftForge.java:322)
at eloraam.core.Config.getBlockID(Config.java:114)
at RedPowerLighting.initialize(RedPowerLighting.java:15)
at mod_RedPowerLighting.initialize(mod_RedPowerLighting.java:30)
at mod_RedPowerLighting.ModsLoaded(mod_RedPowerLighting.java:13)
at ModLoader.init(ModLoader.java:838)
at ModLoader.AddAllRenderers(ModLoader.java:186)
at wb.<init>(wb.java:76)
at wb.<clinit>(wb.java:9)
at net.minecraft.client.Minecraft.a(SourceFile:265)
at net.minecraft.client.Minecraft.run(SourceFile:644)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
--- END ERROR REPORT e36de27b ----------



---------- Posting hinzugefügt am 05.01.2012 um 21:08 ----------

Noch eine Frage, wie kann man IDs von Blöcken ändern? ich finde einfach kein programm um die .class zu öffnen.
 
Ich denke da hat nen Mod ein Problem mit dem Anderen..........
Die Aufwändigste Methode wäre halt alle zu deinstallieren und nacheinander nochmal und wenns nicht klappt ist es der letzte Mod ;)

PS: GTX 560 Ti 4 Ever :D
 
Ist mir klar, wie oben erwähnt tritt das nur auf wenn ich Teleport pipes rein ziehe.
Jedenfalls glaube ich, das wie in zeile
ava.lang.RuntimeException: RedPowerCore: BlockID 254 exists, autoAssign is disabled.
at forge.MinecraftForge.killMinecraft(MinecraftForge. java:322)
at eloraam.core.Config.getBlockID(Config.java:114)
...
Die ID 254 in Teleport pipes auch verwendet wird. Ich finde jedoch kein Programm um .class Dateien zu öffnen.
 
Danke Jaz, ich versuche es gleich

ohman Jaz, ich weis nicht wie ich dir danken kann, so oft wie du mir schon bei mc geholfen hast.:daumen:

Es funktioniert und ist sehr verständlich erklärt. Ein sehr empfehlenswerter mod!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück