Deeron
Software-Overclocker(in)
Hallo liebe Community,
Morgens am 26.8. Startete Mindfactory eine Aktion im Bezug auf die GamesCom mit Asus als Partner.
In der Aktion ging es darum, dass bei ausgesuchten Mainboards von Asus aus der ROG-Serie man die ROG-Frontbase gratis dazu bekommen sollte.
Die Aktion ist seit gestern unter dem selben Reiter der Homepage "Offline", aber immernoch auf der entsprechenden Artikelseite (zB. Asus Maximus VII Hero) zu sehen, was beim Legen in den Warenkorb aber keine Änderung bringt.
Wer hat denn alles an dieser Aktion teilgenommen?
(Der Thread dient den Statusaustausch)
Mein Fall:
Am 26.8. um 7:30 morgens bestellt und per Paypal gezahlt.
Service-Level-Gold mit im Warenkorb inder Hoffnung auf schnelle Lieferung, da das Hero auf "Lagernd" stand und die Aktion ja lief. (Der Kunde geht von der Verfügbarkeit beider Produkte aus)
Am 27.8. wurde das "Voraussichtliche Versanddatum" auf den 28.8. gelegt.
Beim Support angerufen welcher sagte, dass die speziellen Frontbases (evtl. Einfacher verpack)t noch nicht angekommen sind und am 28.8. erwartet werden.
Also den 28.8. abgewartet.
Heute Morgen (29.8.) bekomme ich eine E-Mail von MF, dass die Artikel nicht Lagernd sind und man sich dementsprechend noch etwas gedulden solle.
Eben (29.8.) in die Bestellung geschaut, das "Voraussichtliche Versanddatum" wurde auf den 1.9. Verlegt.
Bei aller liebe und Geduld.
Wenn man eine Aktion startet und der Grundartikel Lagernd ist, der Kunde EXTRA für eine schnelle Lieferung den Gold-Service wählt, dann sollte man die Waren auch da haben.
Und nicht, wie ich Vermute, Bestellungen Sammeln und dann die genaue Zahl beim Partner (Asus) bestellen. So verzögert sich die Lieferung meiner Schätzung nach, um mindestens 6 Werktage, nach Ende der Aktion (Wenn die Artikel innerhalb Deutschlands umhergeschickt werden).
Wie würdet ihr Vorgehen?
Habt ihr an der Aktion teilgenommen?
PS.: Die Onlineshops überschlagen sich derzeit regelrecht mit Rabatt- und Geschenkaktionen.
LG Deeron
Morgens am 26.8. Startete Mindfactory eine Aktion im Bezug auf die GamesCom mit Asus als Partner.
In der Aktion ging es darum, dass bei ausgesuchten Mainboards von Asus aus der ROG-Serie man die ROG-Frontbase gratis dazu bekommen sollte.
Die Aktion ist seit gestern unter dem selben Reiter der Homepage "Offline", aber immernoch auf der entsprechenden Artikelseite (zB. Asus Maximus VII Hero) zu sehen, was beim Legen in den Warenkorb aber keine Änderung bringt.
Wer hat denn alles an dieser Aktion teilgenommen?
(Der Thread dient den Statusaustausch)
Mein Fall:
Am 26.8. um 7:30 morgens bestellt und per Paypal gezahlt.
Service-Level-Gold mit im Warenkorb inder Hoffnung auf schnelle Lieferung, da das Hero auf "Lagernd" stand und die Aktion ja lief. (Der Kunde geht von der Verfügbarkeit beider Produkte aus)
Am 27.8. wurde das "Voraussichtliche Versanddatum" auf den 28.8. gelegt.
Beim Support angerufen welcher sagte, dass die speziellen Frontbases (evtl. Einfacher verpack)t noch nicht angekommen sind und am 28.8. erwartet werden.
Also den 28.8. abgewartet.
Heute Morgen (29.8.) bekomme ich eine E-Mail von MF, dass die Artikel nicht Lagernd sind und man sich dementsprechend noch etwas gedulden solle.
Eben (29.8.) in die Bestellung geschaut, das "Voraussichtliche Versanddatum" wurde auf den 1.9. Verlegt.
Bei aller liebe und Geduld.
Wenn man eine Aktion startet und der Grundartikel Lagernd ist, der Kunde EXTRA für eine schnelle Lieferung den Gold-Service wählt, dann sollte man die Waren auch da haben.
Und nicht, wie ich Vermute, Bestellungen Sammeln und dann die genaue Zahl beim Partner (Asus) bestellen. So verzögert sich die Lieferung meiner Schätzung nach, um mindestens 6 Werktage, nach Ende der Aktion (Wenn die Artikel innerhalb Deutschlands umhergeschickt werden).
Wie würdet ihr Vorgehen?
Habt ihr an der Aktion teilgenommen?
PS.: Die Onlineshops überschlagen sich derzeit regelrecht mit Rabatt- und Geschenkaktionen.
LG Deeron
.gif)
.