Mindfactory schickt neue Grafikkarte obwohl sie schreiben ohne Bearbeitung zurück?

roemer2

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Mindfactory schickt neue Grafikkarte obwohl sie schreiben ohne Bearbeitung zurück?

Hallo,

ich habe vor etwa 2 Wochen meine Grafikkarte bei Mindfactory reklamiert und habe eine Email bekommen das ich mich entscheiden muss ob die Graka weiter zum Hersteller geht und wenn sie nicht reperarierbar ist mir nur einen Teil des Geldes geben.Oder sie schicken mir die Grafikkarte unbearbeitet zurück.
Ich habe mich dann dafür entschieden sie zurückschicken zu lassen.
Als ich aber gefragt habe wann die ca. kommt haben die geschrieben das die Grafikkarte vom Hersteller/distributor ausgetauscht wurde.Und in dem Anhang vom Paket was heute angekommen ist stand auch das sie ausgetauscht wurde.
Ist das bekannt das Mindfactory das irgendwie vertauscht oder ähnliches? :D

LG

AW: Mindfactory schickt neue Grafikkarte obwohl sie schreiben ohne Bearbeitung zurück?

Freu dich doch Fall abgeschlossen.

Aber der Teil mit dem, "und wenn die Grafikkarte nicht reparierbar ist", nur einen Teil des Geldes rückerstattet wird ist mir neu.

Wenn da noch Garantie vom Hersteller drauf ist, wird ein Produkt, falls nicht reparierbar ist vom Hersteller ausgetauscht.
Entweder durch das gleiche, ein vergleichbares oder höherwertiges Produkt.

AW: Mindfactory schickt neue Grafikkarte obwohl sie schreiben ohne Bearbeitung zurück?

Nein, in den meisten Fällen bekommt man den Zeitwert erstattet, wie es auch ihm angeboten wurde.
Nur in den ersten 6 Monaten ist ein Austausch die übliche Vorgehensweise.

Ist schon Samstag mit der Rateshow? Wie soll man zu etwas was sagen wenn man quasi keine Infos hat.

Zurück