Mimimi von Krotus-Computer

Sandolo

PC-Selbstbauer(in)
Was haltet ihr von dem Video, was Krotus-Computer über Be Quiet gebracht hat?
Ich war schon ?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Warum sollten wir hier schreiben, wenn wir auch das Video ansehen und dort Kommentieren könnten :schief:
Du bist in einem Forum, schreib doch einfach auf was los ist, auf ein Video eines anderen zu verweisen ist nicht toll.
 
Zusammengefasst kleiner Youtuber macht Werbung für sein Shop bemängelt die Qualität von be quiet! um für sein Mimimi aufmerksamkeit zu bekommen. :rollen:

Was wird bemängelt?

Gehäusen, Lüftern, Wasserkühlungen, Luftkühlern und Netzteilen.

In einem Kommentar liest man, das der Support schlecht ist, die Netzteile so wie die Wasserkühlung nur noch Quantität sind.

Meine Meinung:
Es gibt immer Fehler in der Herstellung / Produktion und es ist nicht vermeidbar, das man Montagsprodukte bekommt.
Dann geht man zum Laden oder Schreibt dem Händler und es gibt Retoure fertig.
Klar ist es ärgerlich, doch ändern kann man es nicht.
 
Warum sollten wir hier schreiben, wenn wir auch das Video ansehen und dort Kommentieren könnten :schief:
Du bist in einem Forum, schreib doch einfach auf was los ist, auf ein Video eines anderen zu verweisen ist nicht toll.
Bin wohl hier falsch. Hatte mich nur fürchterlich aufgeregt, weil so viel falsch erzählt und verdreht wurde.
Habe einfach ein Ventil gesucht.
Sorry, wenn ich euch gestresst haben sollte.
 
Zurück