Milestone WRC 4: FIA World Rally Championship 2013-Titel kommt im August für PC und Konsole

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Milestone WRC 4: FIA World Rally Championship 2013-Titel kommt im August für PC und Konsole

Wenn Sie Rundkurse langweilen und Ihre Freunde Sie nur noch "Don Schotter" nennen, sollten Sie sich Oktober im Rally-Kalender anstreichen, denn dann geht mit WRC 4 ein neuer Titel auf Basis der FIA World Rally Championship 2013-Lizenz an den Start.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Milestone WRC 4: FIA World Rally Championship 2013-Titel kommt im August für PC und Konsole

AW: Milestone WRC 4: FIA World Rally Championship 2013-Titel kommt im August für PC und Konsole

Ich hoffe es erscheint diesmal auch auf Steam. Für 10-20€(im Angebot) würde ich es kaufen, die Demo von WRC 3 hat mir eigentlich ganz gut gefallen.

AW: Milestone WRC 4: FIA World Rally Championship 2013-Titel kommt im August für PC und Konsole

Also dieses Mal bin ich skeptisch. Nachdem mit Teil 3 auch ein echtes Rallyespiel versprochen und dann ein Arcade-Fun-Racer abgeliefert wurde, warte ich mal ab, was das Spiel dann tatsächlich hergeben wird. Außerdem wird es jetzt langsam wirklich mal Zeit für eine neue Grafikengine!

Wann kommt es denn nun?
In der Einleitung steht was von Oktober, im Fließtext wird August als Release Monat genannt. Was stimmt denn nun?

Also dieses Mal bin ich skeptisch. Nachdem mit Teil 3 auch ein echtes Rallyespiel versprochen und dann ein Arcade-Fun-Racer abgeliefert wurde, warte ich mal ab, was das Spiel dann tatsächlich hergeben wird. Außerdem wird es jetzt langsam wirklich mal Zeit für eine neue Grafikengine!

Naja WRC 3 war doch schon eher Richtung Sim wie ich finde im Vergleich zu z.B Dirt 3 :schief:. WRC 3 ist schon "knackiger" zu fahren meiner Meinung nach.

Von Codemasters kommt ja leider nichts mehr in der Richtung. Leider waren die Vorgänger von WRC auch nur mittelmäßige Rennspiele. Die Hoffnung stirbt zuletzt.:D

Naja WRC 3 war doch schon eher Richtung Sim wie ich finde im Vergleich zu z.B Dirt 3 :schief:. WRC 3 ist schon "knackiger" zu fahren meiner Meinung nach.

Das hast du schon ganz richtig gesehen - im Vergleich zu DiRT! Aber im Vergleich zu einem richtigen Rallyspiel oder zumindest den Vorgängern WRC 1&2, war das ziemlich nervig.

Zurück