mikroproblem unter vista

Marteng

Kabelverknoter(in)
hi
ich hab folgendes problem:
ich habe ein usb headset für den sound, davon is jedoch das mikro kaputt.
jetzt habe ich ein extra billig-headset des mikros wegen in die onboard soundkarte gesteckt.
diese wird aber nicht als aufnahmegerät in den soundeinstellungen angezeigt, sondern nur das usb headset.
das mikro funktioniert folglich nicht und ich kann keine aufnahmen damit machen.
kennt jemand nen lösungsweg ? richtig eingesteckt ist alles :)

ps: mb ist das asus p5q pro
 
Zurück