Hallo
habe windows 7 und das VIA HD Audio Deck als soundprogramm. Wenn ich in Skype mit leuten telefoniere dann geht der mikro regler beim HD Audio Deck automatisch runter und ich muss ihn immer wieder hoch machen.
Kann mir jemand sagen wie ich den regler einfach oben lassen kann ohne dass er automatisch runter geregelt wird?
habe windows 7 und das VIA HD Audio Deck als soundprogramm. Wenn ich in Skype mit leuten telefoniere dann geht der mikro regler beim HD Audio Deck automatisch runter und ich muss ihn immer wieder hoch machen.
Kann mir jemand sagen wie ich den regler einfach oben lassen kann ohne dass er automatisch runter geregelt wird?
danke hat super geklappt