Mikrofon Mute Kabel/Adapter

MoeJoeReloaded

Freizeitschrauber(in)
Hi leute :)
Habe ein Antlion Modmic ohne Mute-Funktion.

Da ich mich relativ oft muten muss wenn zb jemand ins Zimmer kommt und da ich die anderen Team-Speak User
nicht stören will muss ich immer zum muten in den Ts wechseln und dort die Funktion nutzen.

- Könnte man ein Adapter löten mit Aux Kabel männlich + Weiblich und ein Schalter zum muten?
würde dies funktionieren?
- Gibt es sowas fertig zu kaufen?

Mfg Moejoe

Habe ein Antlion Modmic ohne Mute-Funktion.

Da ich mich relativ oft muten muss wenn zb jemand ins Zimmer kommt und da ich die anderen Team-Speak User
nicht stören will muss ich immer zum muten in den Ts wechseln und dort die Funktion nutzen.

- Könnte man ein Adapter löten mit Aux Kabel männlich + Weiblich und ein Schalter zum muten?

Mfg Moejoe

Ich kann dir keine explicite Antwort auf deine letzten Fragen geben, deshalb sehe es als Gratis-Push wenn du über Folgendes schon nachgedacht hast:
Ist es nicht einfacher die Mute-Funktion von TS auf eine Makrotaste zu legen?

Zuletzt bearbeitet:

-afaik ja (buchse->schalter->stecker), würde aber über einen toggle-schalter nachdenken den du mit dem fuß bedienen könntest ;)
-vermutlich, wüsste aber nicht den suchbegriff dafür :X

Gibt es zu kaufen. Aber ich würde auch die Makrotaste vorschlagen. Mein Modmic mute ich seit Jahren mit Pause/Unterbr und ich hatte noch nie Probleme damit.

Ja habs belegt auf eine Makrotaste. Klappt auch bis jetzt ohne Probleme.
Aber so ein Schalter wäre natürlich noch immer von Vorteil :)

Mfg

Zurück