Mikrofon für Skype, TS usw gesucht.

Minga_Bua

Software-Overclocker(in)
Mikrofon für Skype, TS usw gesucht.

Meine Mithörer haben die Schnauze langsam voll und ich versteh es :D

Ich hab zwar ne tolle Soundkarte Asus Xonar DX2 aber ein 5 Euro Mikrofon das scheinbar immer rauscht im Hintergrund.

Meist läuft der Sound direkt über die Boxen von meinem TV den ich als Bildschirm nutze. Das Mikrofon liegt oben auf. Wäre gut wenn das mit dem neuen wieder möglich wäre.

WAs könnt ihr mir vorschlagen?

AW: Mikrofon für Skype, TS usw gesucht.

Zum Zalman Mic kann ich nichts sagen, aber als durchaus einzigartig kann das "AntLion Modmic" bezeichnet werden. Für genauere Infos check einfach mal die beiden Links, dann kommst Du auch zur Hersteller Seite. Das Mikrofon kostet so um die 30€, durchaus hoch was wohl an der fehlenden Konkurrenz liegt.

PCGHX-Forum
Hardwareluxx

Hej, ich hab das Zalman Mic und eine Xonar DX, das Problem welches ich habe, ist, dass es einfahc zu leise ist, wenn ich im skpe oder so bin, muss ich es direkt vorm Mund, kja fast shcon im Mund haben, damit man mich hört.....woran liegt das?

wie hoch ist dein budget ?

ansonsten, wenn es das hergibt, samson gomic
ich nutze dies nun über ein jahr, es steht am anderen ende vom schreibtisch, unter dem monitor für ts2-3/ventrilo/skype (wenn ich normal sitze nicht ganz 1m entfernt) und wird zusätzlich genutzt um pen&paper rpg abende mit bis zu 6 leuten aufzunehmen die sich auch im kompletten raum verteilen, ist um einiges teurer als diese ganzen klinke tisch und ansteckmikros, aber meinermeinung von der qualität, verarbeitung und bedienbarkeit jeden cent wert :daumen:
liegt aber halt preislich auch über diesen :ugly:

Zurück