Mighty No. 9: Enttäuschte Tester und Kritik an der Grafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mighty No. 9: Enttäuschte Tester und Kritik an der Grafik

Die Geschichte rund um den Sidescroller Mighty No. 9 hat leider kein wirkliches Happy End, auch wenn das Spiel nun nach vielen Verzögerungen veröffentlicht wurde. Die meisten Tester vergeben nur sehr durchwachsene Bewertungen und auch die Grafik, die schlechter ist als beim in wenigen Tagen erstellten Prototyp, sorgt für Kritik.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mighty No. 9: Enttäuschte Tester und Kritik an der Grafik
 
AW: Mighty No. 9: Enttäuschte Tester und Kritik an der Grafik

Bei der Kritik haben die Entwickler geheult wie ein Animefan auf dem Abschlußball...
 
AW: Mighty No. 9: Enttäuschte Tester und Kritik an der Grafik

Na ja, aber zurecht. Schaut euch einfach mal die Spielfigur an. Die hat nen weißen Pixeligen Rand außen herum. Das sieht aus, als hätte man die Figur mit MS paint freigestellt.

Dass man von 3D zu 2D geht mag man ja noch akzeptieren, aber das Artdesign ist auch allgemein ziemlich schäbig und in meinen Augen einfach nicht hübsch.
Wirklich schade um die Arbeit.
 
AW: Mighty No. 9: Enttäuschte Tester und Kritik an der Grafik

Die Grafik sieht nun vollkommen anders aus, als beim Prototypen:what:
 
AW: Mighty No. 9: Enttäuschte Tester und Kritik an der Grafik

Megaman 2-5 auf dem NES, Megaman auf Gameboy und Megaman X auf dem SNES... alle damals in den glorreichen 90er gezockt und geliebt. Natürlich freut man sich da auf einen modernen "Nachfolger".
Die alte Demo zur Kickstarter-Kampagne zeigt ein grafisch ansprechendes Game. Die nun veröffentlichte Version ist ein verdammter Witz... Habe vor kurzem auch Trine im GOG Sommer-Sale gekauft. Das ist ebenfalls ein 2.5D Sidescroller (aber aus dem Jahre 2009!) und sieht grafisch DEUTLICH besser aus als dieser Mighty...

Chance vertan, eigentlich sollten die Backer ihr Geld wiederbekommen.
 
Zurück