midi tower

M

marvin96

Guest
hi! jetzt bin ich schon lange auf der suche nach nem midi gehäuse.
die kommen voralem für mich in frage.
Mir geht es voralem um gute kühlleistung und silent wäre auch wichtig.

Silentium t11: Wann kommt endlich der marktstart!!! leise:hail:
Arlt k807 gaming: Schönes plexiglas.
Cooler master elite 335: Vom design am ansprechensten.
Sharkoon Rebel 9 Economy: denke die kühleistung ist am besten bei mehr lüftern.

Gibt es noch mehr gehäuse die ihr kennt die net wackelig sind, kratsfest.
und so.das wichtigste aber das platz für den scythe mugen 2 rev b ist. min 19 cm.
bei denn aufgeführten gehäuse sollte das aber so sein.

ps: ein gehäuse mit 1-2 140 mm lüftern zum instalieren wäre auch schön.
am liebsten mag ich es wenn noch keine lüfter drin sind.
mein budget beträgt nur 40€:D

Jo danke! das letzte und das erste sprechen mich vorallem an aber beim letzten passt der scythe
leider net rein. dann wirds wohl das erste. sehr gute Empfehlung.

Ups.. das budget hab ich glatt übersehn :D
und ja, das utgard ist wirklich ein super case
Wobei ich mir für 40€ kein case kaufen würde. wenn du 20 euronen drauflegst, kannst du dir ein Midgard kaufen, welches deinen Muge 2 unterbringen kann und auch nicht sooo teuer ist

jau, wenn du echt ein gescheites willst, solltest du echt noch 20 drauflegen, dann kannst du eins für die dauer kaufen. also ich würde dir auch midgard empfehlen, die sind preis leistungsmäßig sehr gut, und haben ne super kühlleistung.

Oh nein! km hat das gehäuse seit zwei wochen net auf lager!
Langsam werde ich ungeduldig.
eventuell wirds ja doch das xigmatek midgard!!!
Vieleicht wüstet ja ihr wo das gehäuse (einschlieslich versandkosten)
am biligsten zu kaufen ist???

ps: Is bei dem mitgard auch ne lüftersteuerung dabei?

am besten einfach bei hier beim preisvergleich eingeben, und dann das raussuchen, welches dir am meisten zusagt. und wegen der lüftersteuerung, schau einfach bei caseking rein. da steht es ob sie es dabei haben.

@ Korinis, danke hät ich eigentlich selbst drauf kommen müssen ;-)
Es ist nur so das ich irgendwo mal gehört habe das da keine dabei ist.

Mindfactory soll sich jetzt mal endlich beilen. Gehäuse sind bei mir keine glücksache:(

Das Asgard II ist auch recht gut und vor allem günstig, aber das Midgard ist noch ein gutes Stück besser (besseres Kabelmanagement, Lüftersteuerung, mehr Lüfterplätze, breiter, etc.)

Ich kann sagen, dass das Asgard für seinen Preis wirklich brauchbar ist aber sich der Mehrpreis des Midgard aufjedenfall lohnt.

@Dommerle: Wie bekommt man ins Asgard 4 120mm Lüfter rein?

jop beim midgard ist ne (kleine) lüftersteuerung dabei (ist jetzt nicht sooo der bringer aber damit kann man schön die standart lüfter runterregeln und + die vom mainboard sind das ja auch für die meisten genug)

ich kann das gehäuse echt empfehlen(vor allem für den preis) und muss vor allem auch sagen das der aufpreis zum asgard sich echt lohnt. das hat nämlich mein freund zu hause stehen und ist damit nicht so ganz zufrieden, wegen teils nicht so guter verarbeitung, schlechtem kabelmanagement etc.

würde wirklich zum midgard greifen

gruß NOKE

p.s. wieso bin ich hier eigentlich von der beitrag anzahl her nen "komplett-pc käufer" xD ist ja schon fast ne beleidigung xxD

Zurück