Midi-Tower - welcher bietet das beste Preis-/Leistungsverhältnis (5 zur Auswahl)?

YuT666

Software-Overclocker(in)
Midi-Tower - welcher bietet das beste Preis-/Leistungsverhältnis (5 zur Auswahl)?

Hallo,

welcher der folgenden Midi-Tower bietet am meisten für den Preis (50-60 Euro) in Punkto Verarbeitung, Anschlüße, Montierbarkeit des MB's usw ... es stehen nur folgende zur Auswahl.

Silverstone SST-PS08B Precision
BitFenix Merc Beta
Sharkoon T9 Value
Antec One Gaming Series
Enermax Staray

Vielleicht hat/hatte ja einer speziell eines von diesen Gehäusen und kann mehr dazu sagen. Tendiere persönlich zum Antec.

Thanks.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Midi-Tower - welcher bietet das beste Preis-/Leistungsverhältnis (5 zur Auswahl)?

hi,
ist das deine finale Auswahl oder bist du noch offen für Alternativen?

BitFenix Shinobi finde ich für um 50€ sehr gut! Beim Shinobi haste auch ne Menge "Farbauswahl", wenn gewünscht...das Silverstone ist nur für Mikro Boards...

edit: sry "es stehen NUR.." zu spät gelesen^^, dann bin ich raus

AW: Midi-Tower - welcher bietet das beste Preis-/Leistungsverhältnis (5 zur Auswahl)?

HabedieEhre,

ja, das Shinobi ist schon cool und hab ich bei meinem Hauptsys. Geht aber um ein anderes System und die Komponenten brauche ich morgen/übermorgen. Deshalb stehen nur die fünf zur Auswahl, da erhältlich (neben diversen MS-Tech usw...).

Das Silverstone hab ich deshalb in der Liste, da es eh um ein mATX-Board geht, daß verbaut werden soll.

Zuletzt bearbeitet:

Hat noch jemand ne persönliche Info über einen der fünf gelisteten?

Thanks.

Zurück