Midi-Tower für max. ~120€

coati

Freizeitschrauber(in)
Midi-Tower für max. ~120€

Hi,

Ich suche ein Midi-Tower, der hinten einen 120mm (oder größeren) Lüfter und im Deckel einen 120mm (oder größeren) Lüfter hat.
Zudem sollte er entweder 2 120mm Lüfter in der Front haben (oder einen großen)
oder einen 120mm (oder größeren) in der Front und am Boden.

Es reicht auch, wenn man die Lüfter selbst montieren KANN.

Der Tower sollte maximal um die 120 Euro kosten.

Ich hab da dieses hier entdeckt Caseking.de » Gehäuse » Antec » Antec Nine Hundred Two

Ist das Gehäuse relativ gut transportfähig für Lans?
Hättet ihr noch andere/bessere Vorschläge?

MfG coati

Zuletzt bearbeitet:
AW: Midi-Tower für max. ~120€

Das Gehäuse ist schon gut ! :daumen: Hab selber das Nine Hundred und bin sehr zufrieden damit ! Wenn du viel auf Lan´s gehst solltest du dir das Nine Hundred mal angucken , da hat man noch so eine schöne Ablagefläsche oben drauf !Transportfähig ist auslegungs Sache finde ich ! Wenn der Pc komplett zusammen gebaut ist wiegt er schon gut was aber die Antec Gehäuse sind sehr stabil und von daher würde ich mal sagen das man die gut Transportieren kann !

Mfg Micha

Ich hab momentan ein Thermaltake Armor.

Das ist
1. groß
2. unhandlich und
3. hat vorne die 2 Deko-Teile da dran.

Und da ich dieses evtl. an einen Kumpel verkaufe, wollte ich dann direkt eins, dass halt leichter zu transportieren ist. ;)

Also das Nine Hundred lässt sich gut transportieren ! Man kann es schön auf den Hintersitz legen mit der Mainboardseite nach unten und anschnallen :ugly::daumen: Selber schon gemacht , geht 1A ! Kann aber auch nur aus meinen Erfahrungen sprechen , vielleicht hat ein User hier noch einen besseren Vorschlag ! Ich kann nur sagen das die Gehäuse von Antec von der Qualität wirklich gut sind !

Mfg Micha

Ja man sollte es aber auch gut durchs Haus "schleppen" können ;)

Das kann man durchaus ! Ich meine ich kenne deine komplette Hardware nicht , meiner wiegt schon gut was ! Packen kann man die Gehäuse aber gut !

Also sollte diesem nicht im Weg stehen !

Mfg Micha

Wie wäre es mit einem Antec Three Hundred,das hat ein 120mm (mit Potentiometer) Lüfter hinten, ein 140mm Lüfter (mit Potentiometer) im Deckel und man kann 2 120mm Lüfter in der Front montieren + 1 120mm Lüfter in der Seite. In die Front 2 120mm Scythe S Felx dazu und schon hast du das was du wolltest für ca. 70€.
Wobei ich der Meinung bin, das die Lüfter in der Front bei dem Case nicht unbedingt von nöten sind, ich hab keine drin und Temps sind dennoch gut!

Über das Three Hundred hatte ich auch schon nachgedacht.
Jedoch will ich ein Window drin haben und das selbst zu machen, habe ich keine Lust drauf :ka:
Außerdem sagt mir das Gehäuse vom Aussehen her insgesamt nicht so zu.
Da zahl ich lieber 30€ mehr ;)

Kann man bei dem Gehäuse eigtl ohne große Umbaumaßnahmen andere Lüfter montieren?
Der 200mm Lüfter ausgeschlossen ;)

Jo beim Antec Nine Hundred Two kann man die Lüfter ohne Probs tauschen auser eben die 200mm Lüfter

Würd dir auch entweder zum Antec Nine Hundred Two raten, oder zum CM Cosmos, das im Preis ja schon auf 150€ gesunken ist. sind zwar 30€ mehr, aber es würde sich lohnen.

Janny ;)

Das Cosmos hab ich schon live gesehen. Mir gefällts nicht wirklich. Besonders da man keine Lüfter in der Front montieren kann...

Das Antec Twelve Hundred ist sau geil.
Ich konnt entscheiden zwischen Cosmos S und Antec 1200....

Habs Antec genommen und nicht bereut, dass ist so groß das Gehäuse, da könntest du 50x gtx295 im SLI reinschmeissen :ugly:

und hast immer noch platz^^

...
Es geht hier um einen MIDI Tower, da ich momentan ziemlich oft auf lans gehe...

Mir ist grad mal was aufgefallen.

Das NT ist ja dann mit dem Lüfter nach oben gerichtet, wenn man nun aber eine Graka hat, deren Lüfter die Luft ansaugen, dann klaut das NT der Graka doch die Frischluft oder?

Zurück