Midi Gehäuse für Dual- Radi Wakü

xQlusive

Freizeitschrauber(in)
Midi Gehäuse für Dual- Radi Wakü

Hi ich will in nächster zeit mir ne wakü zulegen, leider bietet mein jetztiges gehäuse nicht die ausmaße....

dachte an das Lian Li Pc-7 Se-B II/III ( http://www.pc-cooling.de/Gehaeuse/A...ian+Li+PC-7+SE-B+III+-+ohne+Netzteil.html#top )
dafür brächte ich dann aber noch nen neues top-cover mit 2x12er Einlässen für den dual radi, bei pc-cooling bietet die ein system mit schon eingebauter wakü an, wo dieses gehäuse genau so ein top cover hat, und da wollte ich fragen, ob man das gehäuse auch so schon irgendwo bekommt mit nem 2x12er einlass am deckel....

...oder habt ihr ein besseres gehäuse im Midi format das so um die 100 liegt ?

ODer auch ein Big Tower der so für 150 erhältlich ist, es sollte halt ne dual Radi Wakü reinpassen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten