Midi-Gehäuse bis max. 50 cm Höhe mit Nebenbedingungen
Hallo,
demnächst möchte ich meinen i5 an meine Frau weiterreichen - ich warte auf Skylake
Mein Phanteks Enthoo pro will ich behalten (nur super das Teil), die GraKa und die HDD's/SSD's ebenso.
Das Gehäuse, in dem der PC meiner Frau aktuell verbaut ist, muss weg (Katastrophenteil). Das neue Gehäuse für meinen bisherigen i5 darf max. etwa 50 cm hoch sein.
Dazu kommt, dass der CPU-Kühler auch 17,5 cm braucht. Als GraKa gibt es eine GTX660Ti.
Anwenderprofil meiner Frau: Office-Aufgaben und Internet - keine Spiele.
Edit: als neues NT will ich dort ein BeQuiet oder Seasonic mit 500 - 550 W einbauen.
Bisher wollte ich das Fractal Design R5 holen, da sollte Alles reinpassen.
Jetzt habe ich gelesen, dass die Lüftung (Temperatur) nicht so tolle ist ...
Ich weiß, ich könnte das OC zurücknehmen. Will ich aber nicht
Hat jemand einen Vorschlag für ein "ordentliches Gehäuse"? Kostenrahmen erst einmal zweitrangig.
Danke für alle Tipps!
Gruß
Wolfgang
Hallo,
demnächst möchte ich meinen i5 an meine Frau weiterreichen - ich warte auf Skylake
Mein Phanteks Enthoo pro will ich behalten (nur super das Teil), die GraKa und die HDD's/SSD's ebenso.
Das Gehäuse, in dem der PC meiner Frau aktuell verbaut ist, muss weg (Katastrophenteil). Das neue Gehäuse für meinen bisherigen i5 darf max. etwa 50 cm hoch sein.
Dazu kommt, dass der CPU-Kühler auch 17,5 cm braucht. Als GraKa gibt es eine GTX660Ti.
Anwenderprofil meiner Frau: Office-Aufgaben und Internet - keine Spiele.
Edit: als neues NT will ich dort ein BeQuiet oder Seasonic mit 500 - 550 W einbauen.
Bisher wollte ich das Fractal Design R5 holen, da sollte Alles reinpassen.
Jetzt habe ich gelesen, dass die Lüftung (Temperatur) nicht so tolle ist ...
Ich weiß, ich könnte das OC zurücknehmen. Will ich aber nicht
Hat jemand einen Vorschlag für ein "ordentliches Gehäuse"? Kostenrahmen erst einmal zweitrangig.
Danke für alle Tipps!
Gruß
Wolfgang