Midgard II oder das "Aerocool, AeroEngine Sr"?

Tufnax

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin Moin,

ich habe zur Zeit dieses Gehäuse: Aerocool, AeroEngine Sr

Reicht das für diese Konfiguration?

Oder soll ich doch das Midgard II nehmen?

Habe mich nun schon zweimal umentschieden. Erst wollte ich das alte behalten. Dann das neue (wegen USB 3.0)

Ich nutze zur Zeit nichts mit USB 3.0.
Theoretisch könnte ich also damit leben, nach hinten zu greifen, wenn ich mal was mit USB 3.0 benutze.

Was würdet ihr machen?

Natürlich reicht dein altes, solange der HR-02 reinpasst.

Das Midgard 2 ist halt schon ein klasse Gehäuse, besser als dein jetziges und das Geld auf jeden Fall Wert. Auf der anderen Seite ist es vermutlich sinnvoller das Geld für wichtigere Komponenten, wie bspw für ein besseres Netzteil oder eine leistungsstärkere Grafikkarte auszugeben. Musst du selbst wissen...

Natürlich reicht dein altes, solange der HR-02 reinpasst.

Das Midgard 2 ist halt schon ein klasse Gehäuse, besser als dein jetziges und das Geld auf jeden Fall Wert. Auf der anderen Seite ist es vermutlich sinnvoller das Geld für wichtigere Komponenten, wie bspw für ein besseres Netzteil oder eine leistungsstärkere Grafikkarte auszugeben. Musst du selbst wissen...

Bei neuem Gehäuse wirds wohl die 6870. Bei altem Gehäuse die 6950.

Gibts einen kleineren Lüfter für den i2500k mit dem ich auf 4 GHz OCen kann?
Ich befürchte, dass es sonst eng wird...

Hallo ich habe eine frage und bin schon den ganzen tag auf der suche aber bis jetzt nix gefunden ich suche für mein AeroCool AeroEngine Senior gehäuse das ich von meine bruder hab und der von einen kohlege und der weg fpür mich nicht mehr zu rück zu verfolgen ist, festplatten rahmen es ist nur eine drin ich brauche aber zwei besser währe sogar drei, könnt ihr mir helfen wo ich so was her bekomme oderso was rum liegen hat

ihr könnt mir auch persönlch schreiben t.walther1988@googlemail.com

Zurück