Mid/High-End PC 500€ +-60€
Hallo,
erstmal: Ich bin neu hier, also wenn der Thread hier falsch ist oder das Forum schon überquillt vor solchen Themen, bitte verschieben
Wie schon gesagt wollt ich mir ein neues Sys. zusammenstellen, weiß aber nicht wo (mein Favorit zZ hwv.de, leider einige schlechte Kritiken) und was da rein soll. Eine GraKa hab ich schon (GTX 260 von Zotac falls das wichtig sein sollte) und sonst nur 500€ (wie erwähnt +-60€) in der Tasche. Wenn ihr mir vllt. den ein oder anderen tip geben könnten, oder vllt. sogar schon was zusammenstellt wär ich sehr dankbar^^
Meine Kriterien sind:
-Sollte relativ neue Spiele auf High darstellen können
-nicht allzu laut
-ohne GraKa da ich wie gesagt schon eine habe
Hoffe mal das reicht :/
naja ich lass mich überraschen
Bis denne,
Euer Gamer90 (mir fiel kein besserer Name ein XD)
Hallo,
erstmal: Ich bin neu hier, also wenn der Thread hier falsch ist oder das Forum schon überquillt vor solchen Themen, bitte verschieben

Wie schon gesagt wollt ich mir ein neues Sys. zusammenstellen, weiß aber nicht wo (mein Favorit zZ hwv.de, leider einige schlechte Kritiken) und was da rein soll. Eine GraKa hab ich schon (GTX 260 von Zotac falls das wichtig sein sollte) und sonst nur 500€ (wie erwähnt +-60€) in der Tasche. Wenn ihr mir vllt. den ein oder anderen tip geben könnten, oder vllt. sogar schon was zusammenstellt wär ich sehr dankbar^^
Meine Kriterien sind:
-Sollte relativ neue Spiele auf High darstellen können
-nicht allzu laut
-ohne GraKa da ich wie gesagt schon eine habe
Hoffe mal das reicht :/
naja ich lass mich überraschen

Bis denne,
Euer Gamer90 (mir fiel kein besserer Name ein XD)
ist aber Geschmackssache