Microsoft Xbox One Elite Controller: Die Edel-Variante des Gamepads im Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft Xbox One Elite Controller: Die Edel-Variante des Gamepads im Test gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Microsoft Xbox One Elite Controller: Die Edel-Variante des Gamepads im Test

Selbst aus purem Gold wäre der nix für mich. Als PC´ler gibt es für mich nur Hackbrett und Ratte am Draht

Selbst aus purem Gold wäre der nix für mich. Als PC´ler gibt es für mich nur Hackbrett und Ratte am Draht

Dann geh ich mal davon aus dass du kein Fifa, Need for Speed, Rocket League oder dergleichen spielst, was jedoch nicht auf die Mehrheit der PC'ler zutrifft. :P Wobei dafür auch ein normaler Xbox 360 Controller reicht. Aber trotzdem, auch für bestimmte "PC Spiele", wäre es Schwachsinn ohne Controller zu spielen.

Ich kenne nur Fiffi und Furzball ist nicht mein Gebiet. Bei NfS war ich immer schneller als mein Kumpel mit Joystick, es ist damit auch eine Frage der Gewöhnung

Zurück