ich sagte, dass Makros einem das Spielen oft erleichtern, was aber vom Titel abhängig ist. Bei CS sind Markos eher sinnlos, denn da haste nichts zum "programmieren" und wenn du ein Rollenspiel zockst, dann kann das einiges mitsich bringen, damit man nicht ständig die Tastenkombo ausführt, sondern einfach nur eine Taste klickt. Dagegen ist Temperatur anzeigen, wäre für mich sinnlos, denn ich guck nicht während ich zocke, ob meine GraKa 80 oder 81° warm ist. Dieses Display zeigt im Moment nichts, außer Features, die du mit einfachsten Programmen öffnen kannst. Während des Spiels hat das, in meinen Augen, keinen Vorteil.
Angenommen das Teil wäre farbig und ich spiel ein MMORPG. Während ich rumstehe, wir wissen alle, dass es manchmal eine Stunde dauert, bis sich eine Gruppe findet, und auf eine Gruppe warte, kann ich einen Film gucken. Das wäre genial. Aber solange das Teil mir Temps, Wetter oder sonstige unbedeutende Sachen anzeigt und das noch schwarz/weiß, dann sehe ich im Moment kein Grund für so ein Display. Ein nettes Accessoire, aber mehr im Moment nicht