• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Microsoft Windows Flight Simulator 2004

KingOfKings

PC-Selbstbauer(in)
Hallo liebe gamer ich habe folgendes problem und zwar habe ich bei mir Microsoft Flight Simulator 2004 Installirt hat geklappt gestartet hat auch geklapt jetzt kommt das alles bekannte ABER egal welche einstellunge ich mache es läuft dauerhaft auf 2 FPS mehr net egal ob ich hoch mache oder total low und das kann ja net sein wie ihr in meiner signu entnehmen könnt muss das spiel laufen konnte es damals mit ner glaube ich 5800 oder so flüssig zocken und das kann ja nett sein als was denke ihr was is das probelm:wall:
 
TE
KingOfKings

KingOfKings

PC-Selbstbauer(in)
also patch habe ich 9.1 Betriebssystem habe ich win xp pro 32bit und treiber der neuste 8.4 Catalyst
 

Masher

Freizeitschrauber(in)
aktuelles DX?
Bei Google findet man auch nichts----schau zuerst ob alle Treiber aktuell sind dann DX und dann versuch eine Neuinstallation....ansonsten weiß ich auch nicht weiter bzw. treten sonst nicht solche Probleme auf---siehe google---sry
 

Lee

BIOS-Overclocker(in)
In FSX zumindest kann man glaube ich einstellen, dass nicht mehr als zum Beispiel 10 FPS ausgegeben werden. Schau mal nach ob du eine Einstellung namens Ziel FPS findest.
 
Oben Unten