News Flight Simulator 2020: Der "Game Changer" für ruckelfreie Fps?

Klar. So wirds sein. Kein Bench, kein Test, kein Video, wirklich gar nix gibt das her, aber bei DIR und deinem Magic-PC daaaa ist das natürlich alles ganz anders. :rolleyes:
Vielleicht ist DEIN RECHNER auch schlicht und ergreifend zu schlecht. Bei mir auf Ultra. Setting in WQHD mit einer 4080 und einem 5800X läuft auch alles smooth.

Habe ich was überlesen? Oder wo schreibt er, dass er 120 FPS hat.
 
Vielleicht ist DEIN RECHNER auch schlicht und ergreifend zu schlecht. Bei mir auf Ultra. Setting in WQHD mit einer 4080 und einem 5800X läuft auch alles smooth.
Klar, jetzt ist ein 7950X3D auf einmal auch noch schlechter als dein 5800er ohne V-Cache. Sonst noch irgendwelche Weisheiten ?:-D

Habe ich was überlesen? Oder wo schreibt er, dass er 120 FPS hat.
Er schreibt, dass er das nicht brauche weil sein Rechner schnell genug sei. Das impliziert es laufe immer ruckelfrei. Mit 30fps kann mans zwar zocken, "smooth" ist das aber bei weitem nicht was du sofort merkst wenn du mal den Kopf im Cockpit drehst. Ab 60fps reden wir dann von relativ smooth.

Jedoch werden in bestimmten Szenarien jedoch gelegentlich die FPS massiv droppen, ich hatte auch schon 15-20fps auf der Uhr stehen (real), selbst mit DLSS3 sind dann 35-45 fps auf einmal eher ruckelig bei schnellen Pans. Man merkt da einfach stark, dass die Basis-Framerate zu niedrig ist.

Also entweder habt ihr zwei Experten nicht alles maxed out was möglich ist oder ihr redet einfach Zeug daher das erstunken und erlogen ist. Oder Option drei: ihr findet 15-30fps "smooth". :D
 
Zurück