Microsoft: Vista SP1 herunterladbar

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Nach der Beta Phase kann man ab heute bei Microsoft das erste Service Pack um Windows Vista herunterladen.

Die erste Version bietet zur Zeit nur fünf Sprachunterstützungen, Englisch, Deutsch, Französisch, Japanisch und Spanisch. In den kommenden Wochen sollen dann 36 Sprachen unterstützt werden. Wer sich die Mühe nicht selber machen will, sich das Pakt herunterzuladen, der wird ab dem 18. April mit dem automatischen Update nachgeholfen.

Download Microsoft Vista SP1 32bit
Download Microsoft Vista SP1 64bit
 

xxBass_tixx

PC-Selbstbauer(in)
AW: Microsoft: Vista SP1

Also ich habe gestern das SP1 schon über das automatische Update bekommen. Habe mich auch gewundert, da es hieß, dass dies erst später möglich sein soll. Naja egal, ich habs schon drauf. :):)
 
Zuletzt bearbeitet:

Brzeczek

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Microsoft: Vista SP1

komisch habe Vista 64 Bit Home Premium und es wurde mir nicht bei Auto Update angezeigt.
 

Player007

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Microsoft: Vista SP1

Ich glaube, das tritt nur vereinzelt auf. Bei mir wurde es auch nicht automatisch angezeigt, deshalb hab ich es manuell gedownloaded, aber es wird nicht in den Updates angezeigt.

Gruß
 

der8auer

der8auer Cooling & Systeme
AW: Microsoft: Vista SP1

So habs nun fertig installiert. Bis jetzt ist mir keine Verbesserung/Verschlechterung aufgefallen ;)

mfg
 

CrashStyle

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Microsoft: Vista SP1

Beim mir war es heute im auto download lag aber auch dran das ich erst heute wieder daheim war. Endlich ist er da.
 
Oben Unten