Microsoft verspricht: Call of Duty noch mehrere Jahre auch auf Playstation

tallantis

Software-Overclocker(in)
Sah es jemals anders aus? Also wenn auf eine Spielerschaft Verlass ist, dann auf die der COD-Community.

Ich bin mit knappen 40 zwar fast zu alt dafür um mit den "Kids" mithalten zu können, aber ab und an kaufe ich mir auch ein Teil und spiele dies etwas. Hat Schließlich auch meine Jugend mitgeprägt.
Interessant, meine überhaupt nicht. Da denk ich eher an System Shock, Half Life oder Tomb Raider. CoD fand ich bis 4 auch ganz gut, aber schon bei MW2 waren mir die Abnutzungserscheinungen zu groß, dass ich schnell von weg war. Zu viel Einheitsbrei.

P

Pr3sid3nt

Guest
Interessant, meine überhaupt nicht. Da denk ich eher an System Shock, Half Life oder Tomb Raider. CoD fand ich bis 4 auch ganz gut, aber schon bei MW2 waren mir die Abnutzungserscheinungen zu groß, dass ich schnell von weg war. Zu viel Einheitsbrei.

Ja jeder ist da anders, ich habe mit PC sehr spät angefangen...meine PC-Jugend begann mit 18 also quasi um die Zeit des ersten COD, da haben andere schon Jahre PC hinter sich. Ich hab das echt gerne gespielt. Meine Jugend ging übrigens bis mindestens 30...;););).

KuroSamurai117

Volt-Modder(in)
Egal was sie versprechen, nach her war es ein Versprecher.
Glaube kaum dass wenn man offenen Brief an Sony/Jim Ryan schreibt es dann als "Versprecher" abtun wird.

Warum sollten sie auch CoD von der Playstation entfernen? MP und Einnahmen sind lukrativ genug. Sie haben genug Möglichkeiten CoD auf der Xbox/PC attraktiver zu machen wie 1-2 Wochen Vorabzugang, DLC Maps 1-2 Monate früher usw. PS zu bedienen heißt ja nicht unbedingt zeitgleich.

Wartet mal ab wie es mit Bungie und Destiny/ihrer neuen IP usw läuft. Die bleiben nach ihren Aussagen zwar auch Multiplatt aber heißt auch nicht dass jede Plattform zur selben Zeit alles bekommt. Sony wird sich da auch ihre Vorteile nach der Übernahme raus ziehen.

Gerade bei CoD waren ja zeitexklusive Sachen (Spielmodi und Maps auf Playstation) normaler Alltag. Mit der Reihe haben MS und Sony schon lange Tauziehen gespielt.

Oben Unten