• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Microsoft Surface Pro Stylus Pen

DeaD-A1m

F@H-Team-Member (m/w)
Hallo liebe PCGH Community!

Da ich meinen geliebten Microsoft Surface Pro Stylus Stift (für Surface Pro 2) dummerweise verloren habe, bin auf auf der Suche nach Ersatz.
Leider konnte ich bisher keine Seite ausfindig machen, welche diesen Stift noch auf Lager hat, deswegen meine Frage:

Hat vielleicht jemand von euch noch einen solchen Stift rumliegen, bzw. weiß wo man einen herbekommen könnte?

Liebe Grüße,

DeaD-A1m
 
Du kannst verschiedene andere Stifte benutzen, die die alte Wacom Technologie verwenden:
Wacom Bamboo stylus feel (nicht den kapazitiven!)
Der Stift vom Galaxy Note 2 müsste auch gehen.
Ebenso die Stifte der alten Wacom Grafiktabletts (die günstigen schwarzen. Die neueren silbernen funktionieren nicht mehr)
 
Du kannst verschiedene andere Stifte benutzen, die die alte Wacom Technologie verwenden:
Wacom Bamboo stylus feel (nicht den kapazitiven!)
Der Stift vom Galaxy Note 2 müsste auch gehen.
Ebenso die Stifte der alten Wacom Grafiktabletts (die günstigen schwarzen. Die neueren silbernen funktionieren nicht mehr)
Vielen Dank für die Info! Ich kuck mir die gerade an...von denen hat aber keiner die Radiergummifunktion oder?
 
Gute Frage, ich benutze den Radierer fast nie.
Der Stylus feel hat keinen, aber evtl kann man den auf eine der Tasten legen.
 
Gute Frage, ich benutze den Radierer fast nie.
Der Stylus feel hat keinen, aber evtl kann man den auf eine der Tasten legen.
Danke für die Info :) Das Problem bei den meisten anderen Stiften ist halt das Problem, dass man keine 3 Tasten hat. Ich habe mittlerweile den Microsoft Kundensupport angeschrieben, die mir jetzt gratis (!) einen neuen Stift zuschicken. Die meinten, das würde auf die Garantie gehen.

Trotzdem danke für den Vorschlag! :)
 
Zurück