Microsoft Surface Pro 4: Alles zum Tablet-Flaggschiff - Hardware, Preis, Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Microsoft Surface Pro 4: Alles zum Tablet-Flaggschiff - Hardware, Preis, Release

Im Verlaufe dieses Jahres wird Microsoft aller Voraussicht nach das Surface Pro 4 als neues Flaggschiff-Tablet aus eigenem Hause veröffentlichen. PC Games Hardware versucht sich an einer Übersicht der bisherigen Informationen, wenn auch die Details zur Hardware und damit verbunden zum Preis sowie dem Veröffentlichungszeitraum häufig widersprüchlich sind.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Microsoft Surface Pro 4: Alles zum Tablet-Flaggschiff - Hardware, Preis, Release
 
Na toll, da erwarte ich in diesem Artikel tatsächlich "Alles über Hardware, Preis und Release" zu erfahren, bekomme aber nur halbgare Gerüchte. :daumen2:
Wie sieht denn nun die brauchbare i5, 8GB, 256/512GB Variante aus, und wie teuer ist sie?
 
Sorry, wenn der Titel irreführend war. Ich habe mal Gerüchte rein, damit es klarer wird.

Fakt ist: Wir wollen die Infos, die rumschwirren, auch mal sammeln, um einen besseren Überblick zu bieten.
 
Jau LTE wäre nett. Mir persönlich wäre eine Laufzeit im Bereich der 12h am liebsten. Die derzeitigen 8h finde ich noch ein bisschen kurz.
Falls denn die neue integrierte Grafikeinheit von Skylake ihren Weg ins Surface findet wäre das auch nicht übel, da man dann Tatsächlich das ein oder andere Spiel gut spielen könnte :daumen:
Die 3 Punkte wären jedenfalls ein Traum
 
Ich finde es überaus unrealistisch, dass Microsoft den Release eines mutmaßlich fast fertiggestellten Produktes wegen einer SSD um ein ganzes Jahr verschiebt. Das kann ich mir nicht vorstellen.
 
Ich habe das surface pro v1 MUSS aber sagen trotz tollen Funktionen ist es eine Spielerei wenn man nicht professionell arbeitet. Nicht Fisch nicht Fleisch. Trotzdem mag ich die surface Reihe. Mal sehen wo die Reise hingehen wird
 
Wird es nicht langsam Zeit zu ersten Gerüchten zum Surface 5? Ich meine war ja bei 4 auch so: Surface 3 war in Europa nicht mal erhältlich da war schon von Surface 4 die Rede, weshalb so mancher Kunde glaubte mit dem Surface 3 würde er alten Scheiss kaufen.:wall:
 
Hier gehts aber um das Surface Pro 4, das Surface Pro 3 ist seit einem Jahr auf dem Markt. Vom normalen Surface 4 (das sicher auch irgendwann kommen wird) ist hier noch kein bisschen die Rede gewesen.
 
Zurück