Microsoft stattet Edge mit Gaming-Funktionen aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Microsoft stattet Edge mit Gaming-Funktionen aus

Wie Microsoft bekannt gegeben hat, bekommt der Webbrowser Edge ein paar Gaming-Funktionen spendiert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Microsoft stattet Edge mit Gaming-Funktionen aus
 
Trauriger Weise wird das die Zukunft des Spielens sein… ?
jaja wie immer.

konsolen werden leider die zukunft des gamings, smartphones werden leider die zukunft des gamings, streaming wird leider die zukunft des gamings

pc gaming gehts super und weiterhin immer besser. ergänzungen sollen nichts ersetzen. aber das verstehen viele sowieso nicht
 
Solche Spiele hatte ich nicht mal unter Windows 95/98/ME gespielt. Da gab es weitaus interessantere Spiele wie Half Life, Star Trek & Co:love::love::love:...
Selbst heute gibt es Spiele die man in einem Browser lieber nicht spielen möchte.
Browser Games interessierten mich noch nie wirklich.
 
jaja wie immer.

konsolen werden leider die zukunft des gamings
Davon waren einige sehr überzeugt, laufe der PS3/Xbox360/Wii Ära. Das war es für PC. Ich glaubte damals langsam auch daran. Die Konsolen-Ära war sehr stark damals. Zusammengezählt mit der Wii wurden über 200 Millionen Konsolen verkauft in dieser Ära.
Seit der PS4/Xbox One/Wii U erlebte der PC als Spieleplattform einen zweiten Frühling, woran das lag? Keine Ahnung. Steam schreibt neue Rekorde. PC Gaming ist beliebt, wie lange nicht mehr, vielleicht so beliebt wie noch nie.
Sony bringt Games für PC. Undenkbar damals zur PS3.
PC ist nicht totzukriegen. Beides hat je her seine Daseinsberechtigung. Konsole ist eine Nusshalle. PC ist das offene Meer.
 
Zurück