Microsoft Sidewinder Tastatur + Maus?

Abductee

PCGH-Community-Veteran(in)
Lässt Microsoft die Produktlinie Sidewinder Tastaturen und Mäuse eigentlich sterben?
Die Tastatur X4 ist zwar noch erhältlich, aber die Mäuse sind seit langem nur noch als Restposten zu bekommen.

Sind in der Gamer-Sparte mal neue Produkte geplant?

Die Sidewinder X6 hatte schwere Probleme mit Tasten, die mit der Zeit nicht mehr funktionierten. Die Gummimatte unter den Tasten hat sich bei der Tastur scheinbar zu leicht verschoben. Die SideWinder Maus (die kabellose) hatte ich mal und die war soweit echt gut, es gibt aber bessere Mäuse. Um die SideWinder X4 wärs aber wirklich schade. Ist ne gute und zuverlässige Tastatur für einen günstigen Preis. Könnte mir schon vorstellen, dass MS diese Produktsparte ohne jegliche Ankündigung einfach austerben lässt. GfWl hat ja auch eine Ewigkeit vor sich hin vegetiert, bevor raus war, dass es eingestellt wird.

Das mit der Sidewinder X6 kann ich nur bestätigen, hatte sie selber mal und nach nicht einmal 3 Wochen funktionierten die tasten nicht mehr richtig.
nach langem hin und her (Problem mit dem Verkäufer) hab ich dann mein Geld wieder bekommen. Danach hab ich auch sehr sehr viel gelesen die das selbe Problem hatten.

mfg

Ich hatte diese Probleme nicht mit der X6, aber mit abblätternder Farbe bei einigen Tasten trotz mehrfachem Tausch. Ich habe mich an meine X8 gewöhnt und finde die recht gelungen. Würde ich sofort wieder kaufen

Zurück