Microsoft plant neue Surface-Generation

Gut möglich, dass MS es bis dahin vorstellt, aber ob es dann auch verfügbar ist? Das aktuelle ist ja immer noch nicht lieferbar.

Hoffe ich, das Surface Pro ist für mich das interessanteste Gerät zur Zeit auf dem Markt. Selbst die Office Version bei Windows RT ist abgespeckt -.-

Was die Vorstellung und Verfügbarkeit neuer Geräte von Microsoft angeht, würde ich ganz kleine Brötchen backen. Surface Pro hat es ja immernoch nicht nach Deutschland geschafft. Bezüglich neuer Geräte mache ich mir da erstmal rein gar keine Hoffnungen und bin froh, wenn überhaupt eine Ankündigung für Europa gemacht wird. Selbst Surface RT war ja nicht direkt zum Release in Deutschland erhältlich, sondern mit leichten Verzögerungen und dann war die Verfügbarkeit unter aller Sau. MS nimmt das ganze irgendwie nicht ernst genug glaube ich.

Ich finde es sehr lustig wie sich hier die Leute von der Werbung beeinflussen lassen denn wenn wir nach der Werbung etwas Kaufen müssten würden wir alle Mercedes Fahren da sie die beste Werbung haben.Scheiss auf die Werbung jeder soll die Produkte miteinander vergleichen und das für sich beste Produkt kaufen.Ihr habt euch ja auch nicht eure Pc´s wegen einer Werbung gekauft.

Wissen eigentlich alle Tab user das Windows8 rt und pro die einzigen Betriebssysteme sind die wirkliches Multitasking können

was soll an windows rt schlecht sein?
bei android und ios ist man doch auch nur auf apps aus dem store beschränkt und kann nicht einfach pc programme installieren
das ist doch perfekt für tablets, win 8 pro ist vielleicht als laptop/tablet hybrid zu gebrauchen aber was will ich mit desktop programmen auf einem touchpad?
da lade ich mir lieber die passende app runter die auch auf touchsteuerung ausgelegt ist

und surface 2 klingt gut, hoffentlich mit tegra 4 chip :daumen:

Nichts außer dass es erst wenige Apps gibt.
Ich möchte aber mit einem vollwertigen Office arbeiten und das gibt es beim RT nicht

Zurück