• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Microsoft Patchday: 6 kritische Sicherheitslücken in allen Windows-Versionen ab XP

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Microsoft Patchday: 6 kritische Sicherheitslücken in allen Windows-Versionen ab XP

Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft Patchday: 6 kritische Sicherheitslücken in allen Windows-Versionen ab XP gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Microsoft Patchday: 6 kritische Sicherheitslücken in allen Windows-Versionen ab XP

Freakless08

Volt-Modder(in)

Hm. Anscheinend wurde Windows doch nicht neu geschrieben (ab Vista/7) wie immer behauptet wird, sonst könnte der Fehler wohl nicht in XP und den neueren Versionen auftreten.

Naja.

RRCRoady

Freizeitschrauber(in)
AW: Microsoft Patchday: 6 kritische Sicherheitslücken in allen Windows-Versionen ab XP

Die Sicherheitspatches hat er einwandfrei installiert. Nur das Update für Games for Windows Software 3.5 kann er einfach nicht installieren :huh:
Weder im Betrieb noch beim herunterfahren. Hat vielleicht noch jemand das Problem?

Windows 7 Pro 64Bit

hucky1302

Sysprofile-User(in)
AW: Microsoft Patchday: 6 kritische Sicherheitslücken in allen Windows-Versionen ab XP

Geht mir auch so, bin seit gestern am suchen das Problem zu lösen.

Win 7 Pro 64

ΔΣΛ

PCGH-Community-Veteran(in)

Hm. Anscheinend wurde Windows doch nicht neu geschrieben (ab Vista/7) wie immer behauptet wird, sonst könnte der Fehler wohl nicht in XP und den neueren Versionen auftreten.

Naja.
Das jedes Windows neu geschrieben wird behaupten nur unwissenden die das jeweils neue BS rechtfertigen wollen beim Kauf.
Bei Win8 ist es doch das selbe, Win8 baut auch nur auf Win7 auf, nur das die Optik ein wenig (Hust *Extrem* negativ/umständlich) verändert wurde und ein Paar Tools eingebaut wurden.
Das hätte man auch als ServicePack herausbringen können, aber ihr kennt ja M$ und deren neuen Tablet-wahn ;):schief:

Raeven

Software-Overclocker(in)

Die Sicherheitspatches hat er einwandfrei installiert. Nur das Update für Games for Windows Software 3.5 kann er einfach nicht installieren :huh:
Weder im Betrieb noch beim herunterfahren. Hat vielleicht noch jemand das Problem?

Windows 7 Pro 64Bit

habe das gleiche Problem und den Support heute per mail kontaktiert, mal sehn was die sagen. Wenn ich auf den Fehlercode geh sagt er mir was von Windows .NET Framework. komische Sache :ugly:

Win. 7 64bit

BikeRider

Volt-Modder(in)

:DIch hatte 7 Updates
Bei mir ging alles ohne Probleme

life_is_pleach

Komplett-PC-Käufer(in)

Bei mir geht das Update für den Marketplace auf Version 3.5 auch nicht. Win7 64 Bit.

Raeven

Software-Overclocker(in)

habe das gleiche Problem und den Support heute per mail kontaktiert, mal sehn was die sagen. Wenn ich auf den Fehlercode geh sagt er mir was von Windows .NET Framework. komische Sache :ugly:

Win. 7 64bit

hatte heute einen Anruf vom Microsoft Support wegen meiner Mail. Das Problem mit dem Update ist bekannt, nicht nur in Deutschland sondern auch in den USA, laut Support. Desweiteren wird dieses Update zurückgezogen und überarbeitet. Man weiß noch nicht was das Problem verursacht. Da es sich aber um kein kritisches Update handelt wird man bis zum nächsten Patchday warten und dann eine überarbeitete Version anbieten , so hofft man laut Support. :schief:

RRCRoady

Freizeitschrauber(in)

@Raeven
Vielen Dank :daumen:

Oben Unten