Microsoft Office 365 Testversion

16Blue89

PC-Selbstbauer(in)
Hallo ihr lieben,
Meine Mutti hat zu ihrem Laptop neukauf ein Code für Microsoft Office 365 Tage kostenlos dazu bekommen,nun wollte Mutti aber wissen was nach den 365 Tagen mit dem Programm passiert wird es dann komplett abgeschalten oder funktioniert es dann nur noch Eingeschränkt?
oder gibt es halt sonst irgendeinen Trick für das Programm das es angenommen Lebenslänglich läuft?

Du kannst dir sicher sein, dass das (die) Programm(e) nach Ablauf der Lizenz nichtmehr benutzbar sind. Entweder du, bzw deine Mutter (Gott hört sich das bescheuert an :ugly:), schließt das Abo ab, oder steigst auf eine freie Alternative, bspw Libre Office um

Oder Open Office, solange du nicht unbedingt die paar wenigen Exklusiven Schriften und Features brauchst die MS Office hat, würde ich entweder Open Office oder Libre Offe nehmen.
Falls du noch Schriften suchst würde ich dir empfehlen mal auf dafont gehen, MS Office hat ein paar exklusive Schriftarten wenn ich mich nicht täusche, habe es seit Jahren nicht mehr benutzt. Müsste aber mal so gewesen sein wenn ich richtig liege.

Zurück