Microsoft-Konto: Vorsicht vor neuartigem Phishing-Angriff

Da hast Du Recht.
Es ist das selbe wie mit einigen Versandhäusern damals. Die haben Rotzfrech einfach mal so noch zusätzliche Ware mitgeschickt, mit dem Vermerk: "Das könnte Ihnen gefallen." Wenn man es nicht zurückschicken wollte, sollte man bezahlen. Ich möchte nicht wissen wieviele Kunden es einfach so mitzbezahlt haben, weil es einfach war, als dafür extra zur Post zu fahren und das Porto zu bezahlen. (zu dieser Zeit gab es keine Kostlose Retoure)
Damit haben die sich eine goldene Nase verdient. Einfach irgendeinen Rotz mitsenden, der ansonsten im Lager vergammeln würde.

Bücher Clubs haben sowas auch abgezogen. Meine Mutter wohn auf dem Land und zur nächsten Post sind es 11 km.
Ich habe dann ein Schreiben aufgesetzt, dass die doch bitte die nicht bestellten Bücher innerhalb von 10 Werktagen abholen sollen, sonst werden pro Tag 15 Euro Lagergebühren fällig.
Nach 4 Tagen kam ein Kurierfahrer und wollte Bücher abholen. ^^
Das war dann das letzte mal, dass die nicht bestellte Bücher mitgesendet haben.
Ich glaube das war Bertelsmann gewesen.
Hi, cool gemacht, genau so muss man es machen :-)
MfG

Da spricht nichts dagegen, ich habe nur deine falsche Behauptung richtig gestellt, dass das angeblich nicht vorkommt.
Falsche Behauptung! Hört, hört!
Da ist nichts falsch dran. Diese Dienste senden keine E-Mails in denen man weitergeleitet wird, um Kontodaten zu aktualisieren. Darum ging es im Artikel.
Nun, ich würde dich nicht als dämlich bezeichnen, aber dennoch hast du einen sehr beschränkten Horizont.
Ich bin raus ...
Du bist einfach der Beste und da kann ich nicht mithalten.

Ja, aba nur nach 22 Uhr :-)
... dont worry....
Da schlaf ich noch nicht ^^
Aber was Du geschrieben hast stimmt und die Erfahrung durfte ich auch schon erleben.
Nahc meinem 1. Kontakt zu Win. haben die mich dann am nächsten Tag sogar angerufen.
Und auch erst dann habe ich erst eine E-Mail von denen erhalten. Sonst kann da jeder kommen und sagen, das er von Micros. ist usw usw. ;)

Zurück