Microsoft Flight: Trailer zeigt Flug über beeindruckende Landschaften und Ozeane

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Microsoft Flight: Trailer zeigt Flug über beeindruckende Landschaften und Ozeane

Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft Flight: Trailer zeigt Flug über beeindruckende Landschaften und Ozeane gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Microsoft Flight: Trailer zeigt Flug über beeindruckende Landschaften und Ozeane

Naja, das einzige was früher auch schon realistisch erschien waren doch die Wolken und das Wasser. Sonst gab es zum größten Teil nur Texturmatsch - wenn die vielen Textur-Add-ons nicht gewesen wären. Die Landschaften sehen im Vergleich dazu endlich richtig gut aus!

AW: Microsoft Flight: Trailer zeigt Flug über beeindruckende Landschaften und Ozeane

Ich habe keine Ahnung, ob ihr jemals längere Zeit den FSX geflogen seid, aber hier ist defakto KEIN Unterschied in der Grafik zu erkennen. Der Texturmatsch ist noch genauso da wie alles andere.

AW: Microsoft Flight: Trailer zeigt Flug über beeindruckende Landschaften und Ozeane

Das schaut dem FSX leider teilweise echt ähnlich aus. Besonders der Flughafen bei 1:07 erinnert mich an den Zehner.
Ist denn bekannt, ob Flight in Sachen Free/Paywareaddons abwärtskompatibel zum FSX ist? Ich denke da nur an die zahlreichen Szenerien und Panels für den FS9, die im FSX überhaupt nicht oder nur suboptimal laufen.

Also die Landschaften und Ozeane sehen ein bisschen besser aus als im FSX, allerdings ist der Unterschied nicht sehr groß und die Maule ist 1:1 vom Vorgänger übernommen und sieht grafisch gleich aus.

Gibts wieder Trainingsprogramme für die CIA damit sie wieder Türme treffen ?

Gibts wieder Trainingsprogramme für die CIA damit sie wieder Türme treffen ?

:lol:Oh man, der war gut.

Aber wieso bringst du jetzt ein Flugsimulator in Verbindung zu 9/11? :what:
Es ist nicht bewiesen das die daran Schuld sind.

Sind die Bäume etwas realistischer geworden?
Die Gebäue jedenfalls sind kantig und mit wenig Details, als "Tapete" verkleidet. Das ist doch Konsolenniveau... Schade, könnten damit viel Geld verdienen, aber es soll ja mainstream bleiben. Die Masse der mittelmässigen Grafikkarten bringt schlussendlich den Umsatz. Warum gibt es überhaupt noch stromfressendere Graka wenn es auch ne 5770 oder so ne GT460 flüssig packt? Hohe Auflösung braucht es bei dieser Tapeten-Kunst eher nicht.
Aber immerhin wird in kleinen Schritten weiterentwickelt...

Wenns auch nicht highend Grafik ist, so ist es trotzdem ein großer Fortschritt zum FSX.
Ich kanns kaum erwarten, dass es raus kommt.

Naja, also ich find schon, dass die Bodentexturen bissel besser aussehen.
Wasser, Wetter und die Flugzeugmodelle waren ja auch schon bei FSX das was am Besten ausgesehen hat.
Ab 20.000ft is die Texturauflösung am Boden ja sowieso egal, ich fandes nur immer ziemlich schade, wie langweilig die Flughäfen ausgesehen haben. Theoretisch könnte man ja auch nur im Umkreis von cs.5-10km um den Flughafen die Details erhöhen, des würde beim Flug von einem zum anderen denk ich mal schon ordentlich was bringen.

Wenn ich bedenke wie mies der FSX damals gelaufen ist, bleibt nur zu hoffen, dass sie statt nur an der Grafik vor allem an der Performance drehen.

Find es sieht gut aus. Aber ein Zivilflugsimiulator ist nicht so meines.

Find es sieht gut aus. Aber ein Zivilflugsimiulator ist nicht so meines.
dito sieht aber auch nicht besser aus als Hawk 2 eher schlechter ... und etwas Flugkampfaction würde mir wohl fehlen auch wenn ich den meisten Spaß da mit JSF hatte auch wenn es leider oft abstürtzt und bei neueren Betriebssystemen / PC's scheinbar nocht mehr

somit bleibt neben Hawk nur noch Arma 1+2 um schön zu fliegen

dito sieht aber auch nicht besser aus als Hawk 2 eher schlechter ... und etwas Flugkampfaction würde mir wohl fehlen auch wenn ich den meisten Spaß da mit JSF hatte auch wenn es leider oft abstürtzt und bei neueren Betriebssystemen / PC's scheinbar nocht mehr

somit bleibt neben Hawk nur noch Arma 1+2 um schön zu fliegen

Du vergleichst einen Simulator mit Hawx? Na sehr schlau. :what:
Stell mal in einem Simulator alles so dar, wie beispielsweise in Hawx. Will ich gerne sehen, wie lange das bei dir dann flüssig laufen würde. :ugly:

Zurück