Microsoft Flight Simulator: Neue Videos zeigen atemberaubende Grafik

Ich hoffe mal die Steuerung ist auch für Neulinge recht schnell zu lernen.
Einen Pilotenschein hast Du hoffentlich? Ich habe zwanzig Jahre Segelerfahrung, das hilft in diesem komplexen Strategiespielen, in dem man eine Flugklinie aufbauen kann und dafür natürlich erst einmal gute Flugrouten definieren muss. Spritsparen und so.
 
Wenn ich bei dem Spiel "ausrasten" möchte, in Form von "3 Monitor Setup, 1x34" 21:9 mittig und 2x 27" 16:9 außen", dann darf meine Grafikkarte doch schön 1x UWQHD berechnen + 2x WQHD, oder?
Das heißt für schöne Optik brauche ich dann Minimum ne RTX2080ti (und diese am besten 3x xD)?

Deutlich besser fahre ich dann mit einem Ultrawide Monitor mit 3840x1080 pixeln? Sehe ich das richtig? (Besser in Bezug auf, das schafft auch eine Grafikkarte in Hübsch).
 
Zurück