Microsoft Flight Simulator - Frage Thread

Hier ist ein Grafikvergleich. Offenbar tut sich ab "Mittel" nichts mehr:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Video ist interessant, habs zwar nicht zu Ende geschaut, aber auch wieder schwierig. Kann natürlich jetzt alles auf Med stellen und die Sachen die ich haben will (Schatten, Detail of Terrain, etc.) auf Ultra, aber ich denke, dass es bei der Performance nix macht. Speziell Gebäude und der Boden bleiben zwischen Ultra und Med wirklich gleich. Geb ich dir Recht
 
Hier mal ein schönes Stadtbild
 

Anhänge

  • FlightSimulator_2020_09_08_13_58_30_034.jpg
    FlightSimulator_2020_09_08_13_58_30_034.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 41
Ich versteh die Enttäuschung. Auch bei mir ist das stellenweise so. Natürlich müssen sie nach den Bildern die wir seid letztem Jahr sehen jetzt auch mit der Kritik umkönnen, aber startest du in Redmond haste auch die Bilder. Bing Maps muss einfach weiter und weiter machen. Dann wird das auch. Wobei ich sogar auf den so tollen Bildern immer Fehler gefunden habe, gerade was die Bodentexturen angeht. Wir zocken halt hier ne Flugsimulation auf Bing Maps. Die 3D-ausgebauten Bereiche sind geil, die anderen mal so mal so.
 
Und ich will fast nur im Berlin Drehflügler fliegen und auf Kreuzungen landen und wieder starten und dazu reichlich Heliports vorfinden, auf Dächern und neben Gebäuden, außerdem eine realistische Flugphysik der Drehflügler, sonst ist das Ding für mich nicht weiter interessant.

Eigentlich war ich mit X-Plane 10 schon recht zufrieden, zumindest was die Flugphysik angeht, gestört haben mich nur die vielen fehlenden oder schlecht aussehenden 3D-Objekte und Wolkenkratzer, durch die man manchmal unbeschadet hindurch fliegen konnte, ich wollte auf deren Dächern landen und bin dann ins Innere abgesackt... :ugly:
 
Eigentlich war ich mit X-Plane 10 schon recht zufrieden, zumindest was die Flugphysik angeht, gestört haben mich nur die vielen fehlenden oder schlecht aussehenden 3D-Objekte und Wolkenkratzer, durch die man manchmal unbeschadet hindurch fliegen konnte, ich wollte auf deren Dächern landen und bin dann ins Innere abgesackt... :ugly:

....und so ist es heute auch noch im neuen FS. Flugzeughangar sind Hochhäuser, Eisenbahnlinien, gerne genutzt für VFR sind grüne Streifen mit Bäumen. Und so könnte man noch Stunden schreiben.
Ich betrachte den neuen FS schon als absoluten Fehlkauf.
 
Sehe mich jetzt soweit in der Lage den A320 von A nach B zu fliegen. Habe mir kurz vor dem Landeanflug den Flug gespeichert, damit ich üben kann. Nach dem Laden allerdings sind sämtliche Navi- sowie Autopilotdaten weg. Habe dann versucht den ILS Sender ins FMC einzugeben, aber dann dreht er direkt auf den Sender zu. Ist das ein Bug, dass er die Daten nicht mitspeichert oder mach ich was falsch?
 
Hallo zusammen,

ich habe mir neulich einen 10700 gegönnt und eine 3080.
Jetzt möchte ich wieder den MSFS angehen.
Aber diesmal mit einem Joystick.. bzw. Sidestick..

Was könnt ihr mir für Hardware empfehlen bis 100 Euro?
 
Übrigens...wer gerne mal die ganz kleinen Landestreifen im Dschungel /Busch ansteuert...habe ich diesen YT Channel entdeckt ;)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hallo liebe Leute

Ich habe seit letztens immer wieder CTD bei unterschiedlichen Szenen aber auch bei Szene die ich immer wieder reproduzieren kann.
Zum Bsp. wenn ich im mich zu London City (ich besitze die Szenerie) in den Anflug mit A320 stelle crasht mein Spiel im Lade-Screen ab 19,8gb RAM Auslastung.
Ich glaube das Problem bezieht sich auf den RAM, hatte ähnliche Probleme mit meine zweiten System mit nur 16gb RAM.

Früher mit dem gleichen RAM hatte ich keine Probleme in der Szene.
Habe aber vor kurzem meine CPU getauscht von 3900X auf 5800X! Früher mit dem 3900X bzw einfach früher hatte ich kein Problem. Also ich kann nicht genau sagen obs mit dem 3900X in der letzten Version geklappt hat, da ich die Szene davor länger nicht gespielt habe.

Die Auslagerungsdatei auf 10gb anzuheben wie auch den Rolling Cache auf 64gb brachte nichts.

Hat wer ein ähnliches Problem derzeit oder könnte mein RAM defekt sein?
MemTest läuft in diesem Moment zieht sich aber bei 32gb :D

Sonst habe ich in meinem System keine Probleme.

Danke
 
Zurück