Microsoft Flight Simulator - Frage Thread

TE
TE
DeFi

DeFi

PC-Selbstbauer(in)
Es sieht bei euch exakt aus wie bei Bing Maps. Die Aufnahmen wurden wohl im Winter gemacht. Ich spiele auf WQHD und Ultra Details. Sehr komisch :hmm:
 

SveD

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
@Gohrbi ich habe 3.440 x 1.440 und Hoch, aber ob Ultra oder Hoch bringt da keinen Unterschied, dass auch bei mir da alles Flachland ist
 
R

RNG_AGESA

Guest
warum startet das spiel so langsam?
ich meine es braucht 2min bis überhaupt iwas passiert.. dann kommt man in ein zwischenmenü zum "drücken einer taste" und dann dauert es nochmal 2min

SSD, 3900x
 

Gohrbi

BIOS-Overclocker(in)
warum startet das spiel so langsam?
ich meine es braucht 2min bis überhaupt iwas passiert.. dann kommt man in ein zwischenmenü zum "drücken einer taste" und dann dauert es nochmal 2min

.... weil es viel laden tut .... bei mir z.B. Ram 21969GB und zur Auslagerungsdatei gehen 32659 GB:( das braucht ne Weile.
Wenn ich den Verkehr von 50 auf 100 setze, dann noch länger. Werde ich nachher auch mal stoppen.

SSD und i9
 

Gohrbi

BIOS-Overclocker(in)
@Gohrbi ich habe 3.440 x 1.440 und Hoch, aber ob Ultra oder Hoch bringt da keinen Unterschied, dass auch bei mir da alles Flachland ist

... geh mal in den Norden Kiel oder so, da stehen jede Menge Bäume. Der Fehler ist nur im Süden.

@DeFi da hast du Recht .....:motz:wie geht das ? Wer vermischt das?
 

Anhänge

  • Bing_Google.jpg
    Bing_Google.jpg
    1 MB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:

SveD

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Werde ich nachher zu Hause testen, aber gestern bin ich auf Mallorca herum geflogen und hatte ähnliches Brachland, irgendwie kommt mir zur zeit die Grafik richtig schlecht vor.
Ich meine echt am Anfang lief es besser und sah besser aus :ka:
 

Gohrbi

BIOS-Overclocker(in)
... ja so ist es wohl .... wir waren gestern zum Grand Canyon da ist auch alles brach. Sehr seltsam. Bin auf nachher gespannt, wenn alles neu ist.
Vielleicht habe ich dann wieder für 2 Tage Bäume:lol:
 
R

RNG_AGESA

Guest
also ich hab meinen spaß in nordkorea im tiefflug oder drugrun kuba-florida ^^
nizza
nur berlin ist genauso langweilig wie im echten leben...................

küstenflug cannes-nizza killt meine GPU
 
TE
TE
DeFi

DeFi

PC-Selbstbauer(in)
Das eine ist Google (in diesem Fall eh außen vor), das andere Bing Maps und darum geht es. Er läd bei dir/euch einfach die Karte aus Bing. Irgendwas ist da schief. Evtl. Graka Speicher oder allgemein der Speicher voll? Habe gestern auf 32GB aufgerüstet, kann es also mit 16GB nicht mehr testen, weil ich keinen Bock hab den Rechner hinter dem TV raus zu holen und die Sticks unter dem dicken Lüfter raus zu fuddeln :D

Also meiner Meinung nach, läd er es da als Ersatz hin, weil ihm irgendwas fehlt
 

Gohrbi

BIOS-Overclocker(in)
....so nun noch ein Witz. Es läd der FS und meine GPU arbeitet mit 96% Auslastung? Warum?


Speicher voll? Mein Ram 24GB von 64GB? GPU Ram? muss ich dann mal testen. Bald fertig geladen.
2.Bild sieht man Laden .... Pause .... Laden?
 

Anhänge

  • GPU.jpg
    GPU.jpg
    170,8 KB · Aufrufe: 80
  • GPU Laden pause laden.jpg
    GPU Laden pause laden.jpg
    169,1 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
R

RNG_AGESA

Guest
ja genau warum?!
beim start des spiels wird keine festplatte beansprucht, keine daten in den arbeitsspeicher geladen > es passiert einfach 2min lang nichts
 

Gohrbi

BIOS-Overclocker(in)
ja genau warum?!
beim start des spiels wird keine festplatte beansprucht, keine daten in den arbeitsspeicher geladen > es passiert einfach 2min lang nichts

beim Start des Spiels läd er Ram und Auslagerungsdatei voll. Wenn du den Afterburner hast, einfach mal in der Überwachung einstellen und beobachten.
 
TE
TE
DeFi

DeFi

PC-Selbstbauer(in)
Was sagt die Internetleitung? Wie gesagt, irgendwas will er durch das Bild von Bing wohl kompensieren, weil es es wohl nicht laden kann.

Warum soll die Festplatte nicht beansprucht werden?
 

SveD

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Also zumindest bei mir gab es Hardware und Internet Technisch keine Veränderung zwischen der schönen Landschaft in den Anfangstagen und dem jetzigen Brachland.
 

SveD

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hab auch eine Stabile 80er Leitung.
Was mir noch aufgefallen ist, ich habe teilweise einen (Bug?), Problem, dass ich auf Wiesen Pisten (kleine Flugplätze) nicht immer starten kann, er verweigert förmlich den Schub, da hilft dann immer nur Neustart, bei normalen Flugplätzen war dies noch nie, starte ich aus der Luft klappte es bisher aber immer.
 

Gohrbi

BIOS-Overclocker(in)
.... versuche mal mit der 747 von Degerfeld zu starten:lol: sie rollt an und wirft mit Dreck um sich und am Ende bleibt sie stehen.
Die Maschinen brauchen unterschiedliche Startlängen, bis sie abheben können. Wenn das nicht reicht bremsen sie ab.
Den Unterschied siehst du auch zwischen Grasbahn und Piste, wie sie anrollen und beschleunigen. Bei Gras erscheint es
zögerlicher.
 

Anhänge

  • FlightSimulator_2020_08_25_16_32_28_427.jpg
    FlightSimulator_2020_08_25_16_32_28_427.jpg
    2 MB · Aufrufe: 91

SveD

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hatte eine der kleinsten Propeller Maschinen, es klappt halt auch manchmal, nur ab und zu halt verweigert er mit komplett überhaupt zu starten, kein Schub. Starte ich das Spiel dann neu und probiere nochmal klappt es
 
Oben Unten