Microsoft Flight: Neues Bildmaterial und offizielle Systemvoraussetzungen veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Microsoft Flight: Neues Bildmaterial und offizielle Systemvoraussetzungen veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft Flight: Neues Bildmaterial und offizielle Systemvoraussetzungen veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Microsoft Flight: Neues Bildmaterial und offizielle Systemvoraussetzungen veröffentlicht

Nett, aber ich persöhnlich glaube nicht mehr daran das es gut wird... Der X hat ja schon gezeigt, das Microsoft das sein lassen soll.

AW: Microsoft Flight: Neues Bildmaterial und offizielle Systemvoraussetzungen veröffentlicht

@Blackvoodoo, das frage ich mich auch. Das der X in höchster Einstellung mit 2006 aktueller flüssig lief hat er mit seinen Vorgängern gemein. ;)

Also ich bin echt gespannt auf Flight, meine Sorge ist nur, dass es eher ein "Arcadespiel" wird. :hmm:

Aber die Screenshot sehen schon echt schön aus. Was mich auch wundert ist, dass Microsoft bisher nur Propeller-Maschinen gezeigt hat.

AW: Microsoft Flight: Neues Bildmaterial und offizielle Systemvoraussetzungen veröffentlicht

Die Bilder machen wieder Lust auf Mehr. :cool:

Hoffen wir mal das es auch wirklich dann so aussieht (nicht wie DX10 Update für FSX :what:) und auch flüssig läuft.

Wer entwicklet eigentlich dieses Spiel?:huh:

Wenn MS seiner Linie treu bleibt läuft es garantiert nicht flüssig am Anfang.

Solange es etwas größeres gibt als diese kleinen ''Karren'' und es realistisch ist, kaufe ich es mir bestimmt. :daumen:

Kann ja nicht mehr lange dauern! ;-) Sieht mir aber danach aus, das der MS Flight auch CPU lastig wird wie sein Vorgänger.

Also das Cockpit sieht ja mal richtig lecker aus.

Ich freu mich schon auf den release

Das Cockpit Bild mit dem Schatten ist glaube ich, nachträglich "geschönt" worden...:schief:
Einige Bilder gefallen mir, unter dem Strich muss dieser "Sim" (sofern man dann davon sprechen kann/darf) sich mit dem FSX mit Addons messen..
Trotzdem erschliesst sich mir die Logik von MS nicht, es wird ein Studio dicht gemacht, was mit den Flightsims 2004 und FSX Erfahrungen haben....und nun soll es ein anderes Studio also kompetenter/besser machen...?:huh:
Naja, muss ich auch nicht verstehen...

Mal gucken: Lasse mich mal (hoffentlich angenehm) überraschen...;)

To want Liste:
gute funktionierende Multicore-Unterstützung...:schief:
gute Grafikmodi für mittelstarke,starke und sehr sehr starke Systeme
Addon-Freundlichkeit (gute Softwareschnittstellen)
Simulation Modi im Vordergrund...(na, können ja irgendwo meinetwegen auch einen "Arcade" Mode implimentieren...:schief: )
..etc. :)

Wobei die Wolken wie schon beim FSX die GPU sicher fordern werden. Ich meine die Vorraussetzung einer GTX580 oder 5870 werden nicht grundlos sein.

Was ich mich gerade frage ist, ob Flight auch DX11 unterstützen wird.
Weiß da jemand etwas? DX10 läuft ja im FSX nicht sehr toll.:ugly:

Nett, aber ich persöhnlich glaube nicht mehr daran das es gut wird... Der X hat ja schon gezeigt, das Microsoft das sein lassen soll.

Richtig, ich kann mich auch noch an die tollen Screenshots erinnert, die anhand der Wellen zeigen sollten, wie toll doch Direct X 10 ist. Nur dummerweise hat man das nie im fertigen Spiel gesehen.:what:

Was an X so schlecht war ?
Hallo ????
Die Texturen waren ein absoluter Schrott.
Ganz ehrlich, man kann doch in Punkte "Realem Fluggefühl" ein Paar Abstriche machen und dafür z.B mal die Umgebung etwas realistischer gestalten.

Zurück