Microsoft erster Hersteller mit nächster Konsolengeneration?

AW: Microsoft erster Hersteller mit nächster Konsolengeneration?

@Spielr911

Die Spiele werden schon teilweise auf die festplatte kopiert um das laden schneller zu machen da das laufwerk zu langsam ist.Und wenn das komplette spiel auf die festplatte soll wie lange willst du dann warten ??? Bei einigen spielen dauert sowas schon viel zu lange.
 
AW: Microsoft erster Hersteller mit nächster Konsolengeneration?

@Spielr911

Die Spiele werden schon teilweise auf die festplatte kopiert um das laden schneller zu machen da das laufwerk zu langsam ist.Und wenn das komplette spiel auf die festplatte soll wie lange willst du dann warten ??? Bei einigen spielen dauert sowas schon viel zu lange.

Komplett auf die Platte installieren wird niemals kommen. Aus Kopierschutzgründen, denn damit würde man den Crack-Programmierern ja fast eine schrifftliche Einladung schicken.
 
AW: Microsoft erster Hersteller mit nächster Konsolengeneration?

Hol dir ne Konsole zusätzlich zum PC und probier es aus. Ich garantiere dir, spätestens nachdem du deinen ersten Shooter auf Konsole gespielt hast wirst du wissen was du am PC hast.
 
AW: Microsoft erster Hersteller mit nächster Konsolengeneration?

Es kommt auf den Shooter bzw. die Art an.

Ein Halo 3 bzw. die Gears of War-Reihe lassen sich sehr gut mit dem Pad steuern. Auch ein GTA spiele ich lieber mit einem Pad, als mit Maus & Tastatur. Multi-Shooter, wie z.B. CoD lassen sich mit dem Pad auch ganz gut spielen, aber es ist eben etwas anderes. Dennoch eigentlich kein Problem, weil alle die gleichen Voraussetzungen haben. Eine Frage der Gewöhnung bzw. ob man damit klar kommt und viele tun das scheinbar. Einige vielleicht auch gezwungenermaßen, aber okay. Wenn´s mit Pad tatsächlich so ein Krampf wäre, würde es kaum Leute geben, die einen Shooter damit spielen, aber das Gegenteil davon ist der Fall.

Ein Counter-Strike bzw. UT 3, wovon auch Konsolen-Versionen gibt [UT 3], gehören aber auf dem PC, da sehr präzises Aiming und schnelle Reaktionen nötig sind.

Kommt halt auf den Shooter an.

Gruß

Johannes B
 
AW: Microsoft erster Hersteller mit nächster Konsolengeneration?

Ich finde auch, dass man viele shooter auch gut mit dem Pad spielen kann. CS etc. gehören hatürlich an den PC, aber man kann auch mit einem Gamepad so präzise wie mit einer Maus zielen. Es ist halt schwerer aber es hat auch etwas für sich. Das muss halt jeder für sich entscheiden.
 
AW: Microsoft erster Hersteller mit nächster Konsolengeneration?

Hol dir ne Konsole zusätzlich zum PC und probier es aus. Ich garantiere dir, spätestens nachdem du deinen ersten Shooter auf Konsole gespielt hast wirst du wissen was du am PC hast.

Das sagen nur Leute, die maximal 10 Minuten ihres Lebens einen Shooter auf einer Konsole angespielt haben. :schief:
 
AW: Microsoft erster Hersteller mit nächster Konsolengeneration?

ich hab mir auch die xbox 360 am tag des release geholt und auch jahre lang nur auf der box shooter gespielt, da kein genug potenter pc verfügbar war, aber shooter auf dem pc sind schon ne andere welt die box wird nur noch für ein paar runden fifa genutzt
 
AW: Microsoft erster Hersteller mit nächster Konsolengeneration?

Eine Frage der Gewöhnung bzw. ob man damit klar kommt und viele tun das scheinbar.

Man kann sich im umgekehrten Fall auch angewöhnen, n Beat em up mit Tastatur zu spielen, aber warum sollte man das tun?

Das sagen nur Leute, die maximal 10 Minuten ihres Lebens einen Shooter auf einer Konsole angespielt haben.

Nö, das sagen alle Gamer die Wert auf Präzision legen, du Noob. xD
 
Zurück