Microsoft blecht 2,5 Mrd. für Minecraft ... - Das meinen PCGH-Redakteure

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Microsoft blecht 2,5 Mrd. für Minecraft ... - Das meinen PCGH-Redakteure

Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "Microsoft blecht 2,5 Mrd. für Minecraft ..."

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Microsoft blecht 2,5 Mrd. für Minecraft ... - Das meinen PCGH-Redakteure

AW: Microsoft blecht 2,5 Mrd. für Minecraft ... - Das meinen PCGH-Redakteure

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie sich dieser Deal jetzt noch für MS lohnen soll. Gibts vielleicht Prämien für die Verantwortlichen des Deals? Je teurer der Deal desto höher die Prämie? :ugly:

Ja, wer genügend Mist baut, darf gehen, der Rest muss bleiben und sich weiterhin bemühen.

Wer weiß was bei den Deal rumkommt..
.....vielleicht ein Flight Simulator in Lego Optik im Age of Empires Universum und das ganze wird dann nach ca. 6 Monaten eingestellt :devil:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie sich dieser Deal jetzt noch für MS lohnen soll. Gibts vielleicht Prämien für die Verantwortlichen des Deals? Je teurer der Deal desto höher die Prämie? :ugly:
Dem schliesse ich mich an, bzw. mir fehlt wohl die Fantasie, was M$ damit will, vielleicht die Kaufurkunde in die Microsoft-Deal-Hall-of-Fame aushängen ?:lol:Ansonsten dürften die Beteiligten wohl ein ähnlich "gutes Händchen", wie bei anderen Studios an den Tag legen...:ugly:

@ Hodenbussard: Ach, das hätten sie ja schon früher haben können...
Als-die-Spiele-laufen-lernten-Flugsimulationen-Flight-Simulator-V1-0-360x225-3ac2b642b2d3e3cf.jpg

Die 3D-Oberfläche von Windows X wird durch die "Implementierung" von Minecraft bzw. der Verschmelzung von Minecraft und Windows realisiert. Anders als bei den Kacheln von Win8 haben sich an den Anblick von Minecraft schon ~60 Millionen potentielle Windows-X-Kunden gewöhnt, was der Akzeptanz am Markt sehr entgegenkommen wird. :ugly:

Wer weiß schon was M$ sich bei dem Deal gedacht hat. ^_^

Die 3D-Oberfläche von Windows X wird durch die "Implementierung" von Minecraft bzw. der Verschmelzung von Minecraft und Windows realisiert. Anders als bei den Kacheln von Win8 haben sich an den Anblick von Minecraft schon ~60 Millionen potentielle Windows-X-Kunden gewöhnt, was der Akzeptanz am Markt sehr entgegenkommen wird. :ugly:

Wenn ich das lese überkommt mich Trauer und Angst, klingt verrückt genug um Realität zu werden.

Hm, wenn die wichtigsten Tools dann unten in einer Leiste sind und man Kacheln abgraben und daraus neue craften kann,...
Könnte wirklich funktionieren. :ugly:

Ach was Ihr alle denkt Microsoft brauchte nur einen Deal um Steuern absetzen zu können und das Spiel wird in Zukunft in Windows integriert damit man nach dem Kauf von Win9,10,11...... sagen kann "ein Gutes hat der Kauf gehabt es war wenigstens Minecraft dabei".

Mickysoft sollte besser die Finger von Spielestudios und generell von Spielen lassen.....die machen eh alles nur kaputt :schief:. Nicht das mich Minecraft auch nur in irgendeiner Weise tangiert aber wenn man sich mal Flightsimulator oder Freelancer und Age of Empire so anguckt was aus den Studios geworden ist :daumen2:.

2,5 Milliarden? Sicher, dass da nicht jemand um ein paar Stellen mit dem Komma verrutscht ist? :ugly:

Mit 2.5 Milliarden kann man sehr viel sinnvolles anstellen oder ein 20 Köpfiges Studio kaufen und eine Spielmarke :ugly:
Was solls ist doch für Microsoft so wie für uns MC Drive so etwas geht im Vorbeifahren das tut MS nicht weh.

Zurück