Microsoft: Bislang 150 Millionen verkaufte Windows-7-Lizenzen

Wo sind die Vergleichszahlen zu:
Windows 95/98/2000 und XP in diesem Zeitraum?

WAYNE? Weil, diese Versionen werden offiziell nicht mehr verkauft bzw. sind nicht mehr im Handel erhältlich... ausser bei Ebay und Konsorten und gegebenenfalls irgendwelche spezial Vereinbarungen von Firmen in Bezug auf Windows XP Pakete mit Hardware.

EDIT: O.K. hab das anfangs anders verstanden... Verkaufs- Vergleichszahlen für den Zeitraum der ersten 8 Wochen für die anderen Windows OSe... hmm da müsste jemand aber lange zurück recherchieren^^

@locojens:
Dafür, dass du dir die teure Ultimate kaufst, kann aber keiner was. Und die 29€ für Snow Leopard waren nur ein Update von Leopard nehme ich an? Demanch hast du wohl trotzdem mal Leopard für 130+ € gekauft.

Nein habe ich nicht da es eine Installierbare Version (Vollversion) für 29€ ist und kein Update!

:schief:

WAYNE? Weil, diese Versionen werden offiziell nicht mehr verkauft bzw. sind nicht mehr im Handel erhältlich... ausser bei Ebay und Konsorten und gegebenenfalls irgendwelche spezial Vereinbarungen von Firmen in Bezug auf Windows XP Pakete mit Hardware.

EDIT: O.K. hab das anfangs anders verstanden... Verkaufs- Vergleichszahlen für den Zeitraum der ersten 8 Wochen für die anderen Windows OSe... hmm da müsste jemand aber lange zurück recherchieren^^
Warum? Microsoft sollte doch ihre Verkaufszahlen im System irgendwo gespeichert haben. Ich finde es jedenfalls etwas komisch das keine Vergleichszahlen angeboten werden.

Zuletzt bearbeitet:
Nein habe ich nicht da es eine Installierbare Version (Vollversion) für 29€ ist und kein Update!

:schief:
Na dann bin ich aber gespannt wie du mir das erklärst, wenn Amazon dafür 130€ verlangt. Angebote und Schüleraktionen lasse ich definitiv ncht gelten, weil die gibt's auch bei Microsoft. :schief:

bin ich ganz deiner Meinung mit Apple, das is echt was für Kinder vor allem schon weil "i" vor jeden kackgerät steht heißt für mich nich mehr als "idiotensicher" zu bedienen!:ugly: Nur zu dumm das es für Kinder alles zu teuer ist, ach was labber ich, stimmt ja es gibt ja die dummen eltern die ihren Kindern alles kaufen und die haben ja die kohle für den ganzen Schrott von Apple!:lol:

Ich kenne ein DAU, der sich ein iPhone gekauft hat, und der sagte nach 2 Tage: Endlich gibt es ein Handy für mich... :ugly: weil vorher könnte er kein anderes Handy richtig benutzen... :ugly:

dafür is das os (fast) perfekt auf die hardware abgestimmt. das zu beachten vergessen die meisten.

Ich bin kein M$ Fanboy, aber diese Aussage hat ne Schwachstelle:

Mac Os muss nur mit einer Handvoll Konfigurationen kompatibel sein, Win 7 muss mit zigtausende Konfigurationen klar kommen. Das ist bei M$ eher lobenswert als bei Apple... das zu beachten vergessen die meisten Apfelfans. :schief:

Ich bin kein M$ Fanboy, aber diese Aussage hat ne Schwachstelle:

Mac Os muss nur mit einer Handvoll Konfigurationen kompatibel sein, Win 7 muss mit zigtausende Konfigurationen klar kommen. Das ist bei M$ eher lobenswert als bei Apple... das zu beachten vergessen die meisten Apfelfans. :schief:
Diese Aussage hat auch eine kleine Schwachstelle:
Bitte ... es sind Anhänger. Keine Fans. :ugly:

Windows 7 wird aber auch auf jedem PC und Notebook automatisch verkauft.

Denoch ist das Betriebssystem sehr gut und wurde nicht grundlos so oft verkauft.

Win 7 IST besser, aber ich persönlich finde XP :ugly. noch irgendwie effektiver, sprich man kann besser arbeiten und hat nicht diesen ganzen Schnickschnack mit an Board^^

Zurück