Microsoft Bing: Suchmaschine wurde kurzzeitig vom Netz genommen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft Bing: Suchmaschine wurde kurzzeitig vom Netz genommen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Microsoft Bing: Suchmaschine wurde kurzzeitig vom Netz genommen
 
Ich höre heute das erste Mal von dieser Suchmaschine.
Hab die gleich mal ausprobiert.....Gefällt mir nicht. Wenn ich dort PC Games eingebe, wird nicht mal der Link zur Startseite, wie bei Google angezeigt.

GOOGLE FTW :hail::ugly:

MfG Puffy
 
Jaja ^^ Jeder versucht Suchmaschienen zu entwickeln... aber keine ist so erfolgreich wie unser lieber Freund Mr. Google.
 
Ich habe Bing als Startseite eingetragen.

Als erstes habe ich mich auch gefragt, wer zum Teufel so nen blödes Bild braucht, was nur unnötig lange läd.
Aber ich hab die Bilder irgendwie liebgewonnen. Teilweise sind äußerst schöne Schnappschüsse dabei, und teilweise gibt es durch die Frage des Tages auch kleine interessante Informationen zugespielt.

Von den Suchergebnissen her, hab ich persönlich das Gefühl, dass Google teils deutlich besser ist.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Außerdem sind die Satelliten- und Vogelperspektiven von Bing-Maps in Stavanger deutlich besser als bei Google.
So kann ich besser nachvollziehen, wo genau ich den Bußgeldbescheid gesammelt habe, den ich gestern zugeschickt bekommen hab^^
 
Wenn das wichtig ist dann sollen die das machen. Ich habe die eine kurze Zeit genutzt fand Bing nicht gut und bin wieder bei Google. Ich habe es bei Google lange nicht gesehen oder garnicht das Google offline war.
 
Zurück