Microsoft bestätigt Xbox 360 Slim auf der E3

AW: Microsoft bestätigt Xbox 360 Slim auf der E3

Du tu da nicht jemanden von der (Partner)Redaktion beleidigen, ja ;)


das warn Lob ! :devil:.... @Die Xbox 360 bekommt ein neues Design und wird schlanker... !! find ich toll :)


... is nich persönlich gemeint , fand das Bild einfach witzig :D

MFG Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Microsoft bestätigt Xbox 360 Slim auf der E3

afaik soll auch heute /morgen eine PS3 mit n-standard und 500 GB vorgestellt werden
das Blury-laufwerk vermisse ich persönlich noch
sonst wäre sie gekauft :ugly:

Also mich würde vor allem der neue Strombedarf interessieren.
Wenn der Preis wie nun schon öfter genannt Ende des Jahres bei 120€ liegt werde ich wahrscheinlich doch schwach.
Als BR-Laufwerk finde ich die Konsolen nicht geeignet. Die PS3 hat zwar einen überdurchschnittlichen Upscaler, aber diese Aufgabe kann mein BD370 bei wesentlich weniger Strombedarf noch besser und leiser ausführen.
Zum zocken nutze ich den PC, aber für ne Runde mit Freunden auf Besuch wäre eine Xbox360 sicher keine schlechte Sache (zumindest bei schlechtem Wetter ;) ). Der Preis wird Ende des Jahres (für mich) den Ausschlag geben.
 
AW: Microsoft bestätigt Xbox 360 Slim auf der E3

lol dachte du meinst den Redakteur mit Länge x Breite x Höhe


Um das nicht aus arten zu lassen :)...

Der Artikel @Die Xbox 360 bekommt ein neues Design und wird schlanker...

habe das Bild gemeint und was ich darauf sehe .. fand den Kontrast zum Artikel einen Moment lang witzig :D.. hatte den Text unter dem Bild auch noch nicht gelesen ... ich hoffe das artet jetzt nicht aus .. nicht immer alles so ernst nehmen , war auch bestimt nicht persönlich gemeint .. für mich war auf dem Bild eine schlanke Konsole zu sehen :)..

MFG Andi :):)
 
AW: Microsoft bestätigt Xbox 360 Slim auf der E3

Die neue Xbox 360 sieht sehr Edel aus.

Soll ja 16 Juli so weit sein. Gibs eigentlich was genaueres zu Driver San Fransico vlt Pics?
 
AW: Microsoft bestätigt Xbox 360 Slim auf der E3

Das Ding sieht gebrechlich aus. Da ist mir die PS3 Slim vom Design und der Verarbeitung her sympathischer: Matter Kunststoff im stabilen Look.
 
AW: Microsoft bestätigt Xbox 360 Slim auf der E3

Das Ding sieht gebrechlich aus. Da ist mir die PS3 Slim vom Design und der Verarbeitung her sympathischer: Matter Kunststoff im stabilen Look.

Für mich sieht die neue Xbox 360 etwas stabiler aus. Nicht mehr so hoch, denoch recht wuchtig. Klavierlack finde ich auch nicht so toll...ist nur eine Trendfarbe.
 
AW: Microsoft bestätigt Xbox 360 Slim auf der E3

1. Kaum ein aktuelles Spiel kommt noch in 1080p. Mir fällt spontan überhaupt nur ein einziges Game ein, welches in der Auflösung erschienen ist, und das ist Wipeout HD, wenn ich mich nicht irre. ;)

Also aktuell is das Gran Turismo (wo zumind. das prologue ja 1080p is, die nissan demo 1080p war und ich denke die volle version das auch sein sollte :)) ansonsten sinds nicht viele aber auch nicht wenige: List of Rendering Resolutions + basics on hardware scaling, MSAA, framebuffers - Beyond3D Forum

u.a. fifa street 3, Sacred 2: Fallen Angel, Wipeout HD
 
AW: Microsoft bestätigt Xbox 360 Slim auf der E3

Was den bisherigen positiven Eindruck stört ist das das Netzteil wieder "extern" ist und wieder "so groß" ist (allerdings leichter). Leute das muss doch nicht sein. Das hätte man doch anders lösen können, alte, gleiche Größe aber mit eingebauten Netzteil. Okay ist jetzt eh nicht zu ändern.
 
AW: Microsoft bestätigt Xbox 360 Slim auf der E3

Warum packen die nicht lieber nen besseren Grafikchip rein ?
 
AW: Microsoft bestätigt Xbox 360 Slim auf der E3

Warum packen die nicht lieber nen besseren Grafikchip rein ?

Weils dann keine XBox360 mehr wäre.
Games müssen auf allen Versionen einer Konsole gleichgut laufen, also mit den gleichen Settings und den gleichen FPS. So hat es Konsolius Supremus Maximus ins Konsolium geschrieben, dem heiligen Buch der Konsolinaten.

Ich finde es schon grenzwertig, dass sowohl Sony als auch MS jetzt an den WLAN-Features ihrer Konsolen rumfummeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Microsoft bestätigt Xbox 360 Slim auf der E3

Anmerkung zum Artikel:



Toslink-Anschluss hatte die "alte" XBox 360 auch schon.


Glaub mir hab hier 3 revisionen stehen. Die 360 hat Toslink nihct direkt an der Konsole nur per adapter oder vga oder component kabel sonst nicht. Die slim hat es jetzt dabei.
 
AW: Microsoft bestätigt Xbox 360 Slim auf der E3

Sieht im Video besser aus, als auf den Fotos. Trotzdem... das Glitzern ist eher was für Frauen :>

Was ich beschissen finde sind die Limitierungen seitens Microsoft. Höchstens 16GB Daten können mit dem USB-Stick transportiert werden, was für eine Kacke ist das denn?
 
AW: Microsoft bestätigt Xbox 360 Slim auf der E3

Sieht im Video besser aus, als auf den Fotos. Trotzdem... das Glitzern ist eher was für Frauen :>

Was ich beschissen finde sind die Limitierungen seitens Microsoft. Höchstens 16GB Daten können mit dem USB-Stick transportiert werden, was für eine Kacke ist das denn?
ja lol was willst du denn bitte alles transportieren? O.o
kanst dir ne demo oder so auch neu runterladen, wirst schon nicht sterben dran :D
 
Zurück