Microsoft auf der E3: Preis und Release zur Xbox One sowie der neuen Xbox 360 - Alle Details

die preise werden sich sicherlich nach unten anpassen, wird aber eine weile dauern. ne konsole brauche ich nicht, da ich ein XBOX 360 pad für pc besitze.

Gab 'ne versteckte Botschaft im Witcher 3 Trailer bei 1:41. ^^
full

Und mal etwas die Farben entfernt:
full

• Like
Reaktionen: SiQ
350 Euro für XBox one mit Kinect, drüber ist mir zu teuer!

Dein Preis ist aber realitätsfremd.

... Die PS4 wird WAHRSCHEINLICH etwas schneller (dank GDDR5)
Kann diese Unwahrheit nicht mehr sehen,weil es großer Quark ist.
Xbox hat EDR und erreicht damit mindestens die gleiche Leistung. Bei der PS3 wurde der gleiche Käse verbreitet und in der Realität war die Xbox die deutlich bessere Konsole.

Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt das DRM...Ich komme in das alter, wo ne Konsole wieder interessant wird...Denke nicht Das Sony teurer wird. Abwarten wer das rennen macht. Bis jetzt sehe ich in der PS4 noch immer meinen Favoriten....Wird spannend. Weiß denn einer wie bei der PS4 die Cam funktioniert? Sind ja 2 Optiken drin verbaut.

Edit: Ok Cam wird als Extra vertrieben, sprich Nachkauf. Sie soll Controler und Spieler erkennen. Immerhin wird die PS4 dann wohl auch für 499Eur kommen da Teurer Chip (Mehr Shader und DDR5 Ram).

Oh man das wird schwer, zumindest bis die ersten Vergleiche von FIFA, Battlefield und sonstigen Crossplatformtiteln kommen.

Zuletzt bearbeitet:
499€ in Europa und 499$ in den USA = 378€. Nette Umrechnung, nicht wahr?

Nicht die Steuern vergessen! In den USA werden Preise generell ohne Steuern angegeben, weil jeder Bundesstaat andere Steuerwerte hat; in sofern kannst du eher mit 580-600$ als mit 500$ rechnen. Dann ist die Differenz auch schon bedeutend geringer, wenn auch nicht ganz ausgebügelt.

Wenn die 360er wirklich noch bis 2017 supported wird, kann ich ja ohne Probleme die neue überspringen. Oder vielleicht gibts ja dann ein Update das den Online-Zwang runterschmeißt.

Dein Preis ist aber realitätsfremd.

Kann diese Unwahrheit nicht mehr sehen,weil es großer Quark ist.
Xbox hat EDR und erreicht damit mindestens die gleiche Leistung. Bei der PS3 wurde der gleiche Käse verbreitet und in der Realität war die Xbox die deutlich bessere Konsole.

Oh man ich kann son bullshit nicht mehr hören...
Ich glaub es wurde schon oft genug darüber gefachsimplet...

Und xbox 360 und PS3 hat damit ja ünerhaupt nix zu tun. Es kommt halt vor allen dingen auf die GPU an in SPielen, da war die Xbox360 etwas im Vorteil gegenüber der PS3.
Aber jetzt sind es quasi die selbe Hardware, nur bei der PS4 halt die schnellere...

Meinst du echt die lächerlichen 32MB EDR kompensieren den langsamen DDR3 Speicher und zusätzlich noch die 50% weniger Shader in der GPU??? Wovon träumst du nachts?

Die Schrottbox ist nicht nur langsamer, sie spioniert dich auch noch aus mit ihrer Kinect (was wahrscheinlich das einzigste ist, was immer FULL HD hat :lol:)... also aufpassen falls die mit nem Sky Abo angeboten wird und man mal Beate Use anmacht..:lol::lol::lol:

Ach ja und dann noch das dolle, wenn de mal kein Internet hast, dann hast de nen 500€ Bluray Player mit Satfunktion rumstehen...Super MS!!!

Ich werde mir als einzigstes von MS ein neues Gamepad fürn PC holen...

Zurück