Microfon für Lets Plays

dragonlort

Software-Overclocker(in)
Microfon für Lets Plays

Also ich suche ein Microfon für Lets plays sollte die Selbe Qualli wie beim mein alten Roccat Kave haben. Auch am besten zum anstecken aber kein stand Micro möchte nicht sowas wärend des zocken vor der Nase haben^^

Geld weis nicht bin nur gelegentlich an lets plays machen.

AW: Microfon für Lets Plays

Also, das Kave hat sicher - wie an sich alle normalen Headsets - kein teures Mic, da wird das Zalman-Ansteckmic (unter 10€) sicher nicht schlechter sein ^^ schau mal zB bei amazon nach "Zalman Ansteckmikro"

Also soundkarte habe ich die Asus DG und als kopfhörer bin ich grade am testen sobald die da sind, habe 2 bestellt.
Ja habe mich schon auf der seite druch gelsen aber die schlage alle so bundel füe 90 € vor, was ich nicht brauche

Was heißt "nicht brauche" ? Also: wenn Du von der Qualität her eher in Richtung "TV-Kommentar" willst, geht das mit nem Mic für 5-50€ halt niemals, ab 50€ fängt es so langsam an... die Profimics kosten eher 4stellig.

Aber nicht schlechter als das vom Kave, das wird mit Sicherheit nicht mehr als 5-20€ kosten.

Ich brauch jetzt kein profi ding da ich es mehr als hobby und nicht täglich mache.
Gibt es nix normales^^ auser das zalman jetzt?

Ich kenn ansonsten kein erschwingliches Ansteckmic. Von "König" gibt es glaub ich noch eines.

Wie sieht es den mit den 30€ micro aus dem ausland aus das man auf dem kh montieren kann ist das gute qualli oder wie bei zalman?

Du meinst das Antilon ModMic (Ich glaub so hieß das) ? das dürfte auch eine relativ gute Quali haben, vielleicht sogar besser als beim zalman.

Zurück