Micro schaltet sich Softwareseitig regelmäßig ab.

D.Evil

Schraubenverwechsler(in)
Micro schaltet sich Softwareseitig regelmäßig ab.

Hallo Leute, habe einen Creative Soundblaster X-Fi Xtreme Audio. Es ist ein Medus 5.1 mittels Klinken angeschlossen. Vor jeden Spielstart muss über das Soundicon in der Windows Infoleiste unter "Aufnahme" das Häckchen bei Micro gesetzt werden. Wird das Fenster geschlossen, wird auch das Micro wieder deaktiviert. Sieht also nach eineem Problem mit der Software aus. Habe schon versucht, alle Treiber zu entfernen und neu raufzuspielen. Nachdem ich mittels Driveclean selbst die Registrierungseinträge entfernt hatte, funktionierte die Karte allerdings immer noch. Den Treiber habe ich danach auch eingespielt mit dem Ergebniss, das sich nicht geändert hatte. :ugly:

Das ist echt spooky...

Habt Ihr eine Idee wie sich das regulieren lässt?
 
Zurück